Gelöst

MS EX Online L Jahrespaket kündigen

vor 9 Jahren

Guten Abend,

 

ich möchte bitte meine beiden Rechnungspositionen ausgewiesen mit MS EX Online L Jahrespaket kündigen. Leider habe ich dies bereist versucht ohne erfolg. Können sie mich hier bitte unterstützen? Ich benötige das Exchange Paket nicht länger.

 

Danke vorab.

 

Mfg

René Klett

1171

10

    • vor 9 Jahren

      Hallo @rene.klett,

       

      rene.klett

      ich möchte bitte meine beiden Rechnungspositionen ausgewiesen mit MS EX Online L Jahrespaket kündigen. Leider habe ich dies bereist versucht ohne erfolg. Können sie mich hier bitte unterstützen? Ich benötige das Exchange Paket nicht länger.

       

      ich möchte bitte meine beiden Rechnungspositionen ausgewiesen mit MS EX Online L Jahrespaket kündigen. Leider habe ich dies bereist versucht ohne erfolg. Können sie mich hier bitte unterstützen? Ich benötige das Exchange Paket nicht länger.

       

      rene.klett

       

      ich möchte bitte meine beiden Rechnungspositionen ausgewiesen mit MS EX Online L Jahrespaket kündigen. Leider habe ich dies bereist versucht ohne erfolg. Können sie mich hier bitte unterstützen? Ich benötige das Exchange Paket nicht länger.

       


      grundsätzlich sollte das hier im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/it-softwareservice/index.html möglich sein. Wo wurde das versucht?

       

      VG Peuki

      6

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke hat alles geklappt !

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ich möchte das Paket:  MS Exchange L by T Jahrespacket ebenfalls kündigen. finde es aber nicht im oben genannten Service Portal. danke

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Key1987,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

       

      Ich habe das Paket gekündigt und die Auftragsbestätigung dazu kommt per E-Mail.

      Falls Sie noch Fragen haben oder doch noch ein Angebot wünschen, gern wieder melden.

       

      Einen schönen wünscht Melanie B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @rene.klett,

      wie gewünscht habe ich Ihnen die beiden Microsoft Exchange Online L Jahrespakete zum 13. September 2016 gekündigt.
      Die Kündigungsbestätigung habe ich Ihnen per E-Mail, an die hinterlegte Adresse geschickt.

      Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    • vor 4 Jahren

      Wir möchten unser Extra Microsoft Exchange L by Telekom Jahrespack (3 Stck) kündigen. Wo? Dies ist nirgendwo hinterlegt oder möglich.

      Bitte um Kündigung

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @verena.kaiser,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für das kurze Telefonat.
      Super, wenn Sie bereits Hilfe auf einem anderen Weg erhalten haben.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von