Gelöst

MSN ist nicht erreichbar

vor einem Jahr

Hallo,

eine (mindestens) meiner MSN ist nicht erreichbar. Es kommt "die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar". Ich habe im Portal nachgeschaut und die Rufum- bzw. Weiterleitungen geprüft. Alles ok.

Die Hauptnummer funktioniert.

Kann man mich da mal anrufen? Danke.

564

41

    • vor einem Jahr

      Hallo Melanie B.

       

      Vielen Dank für das Ticket

       

      in Sachen

      >>>ich berate auch sehr gern zu Angeboten im Festnetz- oder Mobilfunkbereich. <<<

      könnten wir gerne mal meine sämtlichen Tarife checken und ggfs. optimieren

       

      VG

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ARH,

       

      ich bräuchte für das Ticket Anrufbeispiele mit Rufnummern und Datum/Uhrzeit. 

      Dazu würde ich mich am Montag telefonisch melden.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ARH

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Die Anrufbeispiele habe ich im Ticket nachgereicht.

      Wegen der Mobilfunkberatung meldet sich meine Kollegin am Mittwochabend. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @ARH

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Die E-Mail an Sie ist unterwegs.

      Ich melde mich morgen Abend wieder Fröhlich

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Es geschehen noch Zeichen und Wunder;  Meine Meldung, dass mind. eine meiner MSNs nicht erreichbar ist, hat sich - wie ein Wunder - von selbst geheilt. Nachdem ich alle Einstellungen im Router geprüft hattee, im Telefoniecenter alle Eigenschaften der MSN ebenfalls gechecked hattee, geht seit 3 Tagan die wichtigste MSN wieder.

       

      Hat man denn vllt. doch mal ein Port-Reset durchgeführt, wie von mir empfohlen (bin IT'ler) ?

       

      Seltsam, seltsam...

       

      Jedenfalls ein Dankeschön, an den, der das dann doch ausgeführt hat.

       

      Guten Rutsch.

       

      0

    • vor einem Jahr

      So, soll ich nun den ungeöffneten und auf Verdacht der Telekom zugesandten Router wieder zurückschicken?

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @ARH,

       

      den überschüssigen Router bitte zurückschicken, ja. Fröhlich

      Super, dass sich das Ganze in Wohlgefallen aufgelöst hat. 

       

      Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      101

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      434

      0

      2

      Gelöst

      in  

      732

      0

      3