Gelöst
MSN ist nicht erreichbar
vor einem Jahr
Hallo,
eine (mindestens) meiner MSN ist nicht erreichbar. Es kommt "die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar". Ich habe im Portal nachgeschaut und die Rufum- bzw. Weiterleitungen geprüft. Alles ok.
Die Hauptnummer funktioniert.
Kann man mich da mal anrufen? Danke.
564
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
276
0
2
Gelöst
580
0
3
vor einem Jahr
Hallo Melanie B.
Vielen Dank für das Ticket
in Sachen
>>>ich berate auch sehr gern zu Angeboten im Festnetz- oder Mobilfunkbereich. <<<
könnten wir gerne mal meine sämtlichen Tarife checken und ggfs. optimieren
VG
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ARH,
ich bräuchte für das Ticket Anrufbeispiele mit Rufnummern und Datum/Uhrzeit.
Dazu würde ich mich am Montag telefonisch melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ARH,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Die Anrufbeispiele habe ich im Ticket nachgereicht.
Wegen der Mobilfunkberatung meldet sich meine Kollegin am Mittwochabend.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @ARH,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Die E-Mail an Sie ist unterwegs.
Ich melde mich morgen Abend wieder
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Es geschehen noch Zeichen und Wunder; Meine Meldung, dass mind. eine meiner MSNs nicht erreichbar ist, hat sich - wie ein Wunder - von selbst geheilt. Nachdem ich alle Einstellungen im Router geprüft hattee, im Telefoniecenter alle Eigenschaften der MSN ebenfalls gechecked hattee, geht seit 3 Tagan die wichtigste MSN wieder.
Hat man denn vllt. doch mal ein Port-Reset durchgeführt, wie von mir empfohlen (bin IT'ler) ?
Seltsam, seltsam...
Jedenfalls ein Dankeschön, an den, der das dann doch ausgeführt hat.
Guten Rutsch.
0
vor einem Jahr
So, soll ich nun den ungeöffneten und auf Verdacht der Telekom zugesandten Router wieder zurückschicken?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @ARH,
den überschüssigen Router bitte zurückschicken, ja.
Super, dass sich das Ganze in Wohlgefallen aufgelöst hat.
Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von