Gelöst

MSN ist nicht erreichbar

vor einem Jahr

Hallo,

eine (mindestens) meiner MSN ist nicht erreichbar. Es kommt "die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar". Ich habe im Portal nachgeschaut und die Rufum- bzw. Weiterleitungen geprüft. Alles ok.

Die Hauptnummer funktioniert.

Kann man mich da mal anrufen? Danke.

564

41

    • vor einem Jahr

      @ARH stimmt auch die Rufzuordnung im Router und Mehrfachnutzung aktiv? ist es auch so wnn du vom Handy anrufst?

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ARH

      Auch über Mobilfunk nicht erreichbar. Seltsam. Router eben nochmal gechecked, alles tiptop. Neustart gemacht. Portal gechecked, alles tiptop. Schätze, es ist ein Fehler in der Vermittlungsstelle.

      Auch über Mobilfunk nicht erreichbar. Seltsam. Router eben nochmal gechecked, alles tiptop. Neustart gemacht. Portal gechecked, alles tiptop. Schätze, es ist ein Fehler in der Vermittlungsstelle.

       

      ARH

      Auch über Mobilfunk nicht erreichbar. Seltsam. Router eben nochmal gechecked, alles tiptop. Neustart gemacht. Portal gechecked, alles tiptop. Schätze, es ist ein Fehler in der Vermittlungsstelle.

       


      Hast du eine Portierung der Rufnummern etc. in letzter Zeit gehabt? 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @say2k  schrieb:
      @KabelDigifreak  schrieb:

      Da du dieses spezielle Beispiel gerade anführst. Warum ist es so, das manche Rufnummern, manchmal, per Festnetz nicht erreichbar sind, per Mobilfunk jedoch. Ist uns schon bei Ärzten oder Apotheken passiert. Gerne PN!


      Eine Community lebt von den Erkenntnissen aller. Lass uns doch teilhaben. Das hilft nicht nur dem TE, sondern allen anderen. 

      OT: Welcher SIP-Error? Bei 488 oder eben solchen Effekten immer die Codecs kontrollieren und "klein" exklusiv mit G.711 alaw und G.711 ulaw anfangen.

       

      VG.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke! PN! In der aktuellen Situation poste ich hier nicht mehr öffentlich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ist die Rufnummer denn im Router konfiguriert und einem Telefon zugewiesen?

      0

    • vor einem Jahr

      Wäre ja toll, wenn erst das Problem von @ARH  gelöst wird und dann erst der Thread gekapert wird. 🤔

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sorry, bitte hilf mir mal, ich verstehe die Aussage nicht.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      bezog sich auf die Frage von @KabelDigifreak , die hier nix zur Lösung beiträgt.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @ARH 

      Im Speedport-Konfigmenü unter Telefonie sind alle Rufnummern wie folgt aktiv?

      say2k_0-1701606341783.png

      Zusätzlich bitte unter Telefonie -> Rufnummernzuordnung schauen, ob diese richtig zugeordnet sind.

      say2k_1-1701606469286.png

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hi, nein, nix. Ich habe die Nummern seit 2008. Nix gemacht.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ARH

      Problem ist dauerhaft, nicht sporadisch.

      Problem ist dauerhaft, nicht sporadisch.
      ARH
      Problem ist dauerhaft, nicht sporadisch.

      Folge doch bitte dem Rat von @say2k , danke

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @ARH  schrieb:

      Problem ist dauerhaft, nicht sporadisch.


      Ist dafür nicht relevant. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ok, werde ich tun, melde mich dann, danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @ und hallo @KabelDigifreak,

       

      ich glaube ihr habt mit euren Beiträgen den User @ARH  etwas durcheinander gebracht. 

       

      Mögt ihr eure Fragen untereinander klären? Wenn nicht, gerne einen eigenen Beitrag eröffnen 😃

       

      @ARH konnte für dich schon alles geklärt werden oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Heike B.

      Mögt ihr eure Fragen untereinander klären? Wenn nicht, gerne einen eigenen Beitrag eröffnen

       

      Mögt ihr eure Fragen untereinander klären? Wenn nicht, gerne einen eigenen Beitrag eröffnen

      Heike B.

       

      Mögt ihr eure Fragen untereinander klären? Wenn nicht, gerne einen eigenen Beitrag eröffnen


      @Heike B. 

      Wenn ich darauf aufmerksam mache, OT Beiträge im Thread zu unterlassen, soll ich den OT Verfasser mit PN anschreiben oder einen Thread eröffnen? 🤔

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Test 1 3-12-2023 19:09

      morgen 2, übermorgen 3

       

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Oh, sorry, ok, mache ich.

      werde die Tage mal die 0800 33 0 1000 anrufen.

      Danke

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ARH

      Oh, sorry, ok, mache ich. werde die Tage mal die 0800 33 0 1000 anrufen. Danke

      Oh, sorry, ok, mache ich.

      werde die Tage mal die 0800 33 0 1000 anrufen.

      Danke

      ARH

      Oh, sorry, ok, mache ich.

      werde die Tage mal die 0800 33 0 1000 anrufen.

      Danke


      Brauchst du nicht. Wenn du die Anrufe beisammen hast, informiere ich hier das Team. Dann geht das seinen Weg und jemand meldet sich. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dankeeeeeee seeeeeehr.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      So, mehr als 3 x probiert, vom SM aus, aber auch vom Fremdfestnetz. Nicht erreichbar!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Team ist informiert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Super, vielen Dank.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ARH,

       

      danke für deinen Beitrag hier und danke auch an alle Mitschreiber.

       

      Gerne helfe ich und rufe dich an. Bitte schreibe mir, ob ein Telefonat heute noch in Ordnung ist, wenn nein, wann es dir besser passt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Manuel,

       

      bin mobil erreichbar bis 22 Uhr, danke

       

      VG Alex

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ARH

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Ich habe dazu ein Ticket weitergeleitet. 

      Falls dazu Fragen aufkommen, bitte wieder melden. 🙂

      Ich berate auch sehr gern zu Angeboten im Festnetz- oder Mobilfunkbereich. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      101

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      434

      0

      2

      Gelöst

      in  

      732

      0

      3