Gelöst
Muss ich den Techniker bezahlen
vor einem Jahr
Am 05.12.2023 wurde die Glasfaserdose gesetzt mit der Kennung der Dose siehe Anhang.
Feischaltung mit der Kennung der Dose ging nicht.
Mehre Telefonkontakte nichts, keine Freischaltung.
Dann wurde mir gesagt das ein Techniker kommen müsste da der Fehler von mir verursacht wäre, damit war ich einverstanden.
Am 20.12.2023 kam der Techniker der stellte fest das die Kennung der Dose nicht stimmt siehe Bilder erster Buchstabe kein
O (Buchstabe O) sondern eine 0 (NULL).
Danach wurde festgestellt das ich den Techniker bezahlen muss ... Hallo
####
Anhang aus Datenschutz entfernt
282
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
21627
4
10
1306
0
4
vor 6 Jahren
430
0
1
1295
0
2
Akzeptierte Lösung
Swetlana S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Hallo @zharda
Bezogen auf das Gespräch mit meinem Kollegen Christoph, möchte ich dir noch einmal bestätigen, dass ich die Gutschrift für die in Rechnung gestellten Kosten eines Technikereinsatzes verbucht habe und deine Rechnung pausiert habe.
Die Gutschrift wird mit der Rechnung verrechnet und der Differenzbetrag wird anschließend von deinem Konto abgebucht.
Liebe Grüße
Swetlana S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Swetlana S.