Muss ich den Techniker wirklich bezahlen....?
vor 13 Jahren
Es gab ein Problem mit dem Media-Receiver. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass ein Techniker kommen MUSS. Es wurde mit keinem Wort gesagt, dass dieser "Service" etwas kostet. Techniker kam, werkelte ein bisschen rum und es lief wieder alles. Nun kommt die Rechnung und ich Fälle vom Glauben. Denn der "service" Techniker wird berechnet. Ich bin nicht nur enttäuscht, sondern auch stink sauer. Das kann doch nicht richtig sein?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
21948
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1428
0
4
Gelöst
1806
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
