Muss ich in der Digitalisierungsbox smart noch etwas einstellen? CPBX / Neueinrichtung / Wechsel von NFON-Telekom / Yealink T46g nicht von Telekom
vor 7 Jahren
Hallo!
Angeblich ist meine CPBX jetzt freigeschaltet, ich habe vor wenigen Minuten eine entsprechende email erhalten. Da ich von der cloud-Anlage von NFON (über Telekom bezogen) wechsle frage ich, ob ich bei der Digitalisierungsbox smart noch etwas einstellen/ Daten einpflegen muss.
Dort ist noch ein nfon-account eingerichtet und die 3 für mich wichtigen Rufnummern sind dort als "nicht registriert" angezeigt.
Weiterhin die Frage: meine Yealink T46G sind nicth von der Telekom. Ich habe die firmware aktualisiert und den link zum Provisionierungsserver im Telefon hinterlegt, inklusive Zugangsdaten laut Ersteinrichtung CPBX . Auf dem Telefon passiert jedoch absolut nichts, wenn ich #*1 tippe. Der VErsuch einer Autoprovisionierung über die Oberfläche des Telefons ist auch ohne ein Ergebis.
Bräuchte mal einen Tipp... Danke! Entschuldigung, wenn ich irgendwelche Angaben vergessen habe, bin nicht der absolute Profi in sowas.
Gruß
Hauke Harm
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vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
So auf die schnelle habe ich leider keinen Tipp für Sie.
Gerne kann ich Sie telefonisch zu meinen Kollegen aus dem Cloud PBX Team weiterleiten.
Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Parallel kann ich meine Kollegen aus dem technischen Bereich anschreiben, allerdings kann ich nicht sagen, wie schnell ich eine Antwort erhalte.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
ich hoffe, die telefonische Weiterleitung zum technischen Bereich hat funktioniert und die Kollegen konnten Ihnen weiterhelfen.
Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe einen Anruf erhalten und man kümmert sich, vielen Dank! Gelöst ist es noch nicht aber "wir sind der Sache auf der Spur".
Freundliche Grüße
Hauke Harm
Antwort
von
vor 7 Jahren
super, das freut mich. Dann hoffe ich, dass die Lösung für Ihr Problem nicht lange auf sich warten lässt.
Viele Grüße Martina Ha.
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