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Muss ich weiter zahlen wenn das Festnetz regelmäßig nicht funktioniert?
vor 2 Jahren
Festnetz ausgefallen. Passiert immer wieder und genau dann wenn wir online arbeiten müssen. Wie sieht eine Lösung dafür aus ? Störungsmeldung ist abgesetzt.
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @H_Bo1 ,
zur Frage im Betreff: Ja.
Eine mögliche Erstattung wird nach Abschluß der Störung entschieden und berechnet.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Abfrage persönlicher Daten im Kontakt mit der Telekom:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
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Anonymous User
vor 2 Jahren
@H_Bo1 Ja du musst erst einmal weiter zahlen und die Lösung/Entstörung abwarten.
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Ja, Du musst weiterzahlen.
Störung melden, und dem Anbieter Gelegeheit geben, das zu bereinigen.
Falls Du hier Hilfe dazu möchtest:
Welcher Tarif?
Welcher Router?
Wie genau stellt sich der Fehler dar?
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Besser ist. Das Buchungssystem weiß nichts davon.
Ansprüche kannst du erst geltend machen, sobald die Störung beseitigt ist.
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Stefan
Community Guide
vor 2 Jahren
Was heißt das genau in Tagen/Stunden/Anzahl.
Zunächst mal ist das genau so zu beantworten wie wenn ein Arbeitgeber fragt ob der dem kranken Mitarbeiter Gehalt zahlen muss.
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Klaudija D.
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
Hallo @H_Bo1,
magst du noch auf die Fragen der Community eingehen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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