Muss ich weiter zahlen wenn das Festnetz regelmäßig nicht funktioniert?

vor 2 Jahren

Festnetz ausgefallen. Passiert immer wieder und genau dann wenn wir online arbeiten müssen. Wie sieht eine Lösung dafür aus ? Störungsmeldung ist abgesetzt.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @H_Bo1 ,

    zur Frage im Betreff: Ja.

     

    Eine mögliche Erstattung wird nach Abschluß der Störung entschieden und berechnet.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    Abfrage persönlicher Daten im Kontakt mit der Telekom:
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true

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  • vor 2 Jahren

    @H_Bo1 Ja du musst erst einmal weiter zahlen und die Lösung/Entstörung abwarten.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @H_Bo1  schrieb:

    Festnetz ausgefallen. Passiert immer wieder und genau dann wenn wir online arbeiten müssen. Wie sieht eine Lösung dafür aus ? Störungsmeldung ist abgesetzt.


    Ja, Du musst weiterzahlen.

    Störung melden, und dem Anbieter Gelegeheit geben, das zu bereinigen.

     

    Falls Du hier Hilfe dazu möchtest:

    Welcher Tarif?

    Welcher Router?

    Wie genau stellt sich der Fehler dar?

     

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  • vor 2 Jahren

    @H_Bo1  schrieb:
    Muss ich weiter zahlen wenn das Festnetz regelmäßig nicht funktioniert?

    Besser ist. Fröhlich Das Buchungssystem weiß nichts davon.

    Ansprüche kannst du erst geltend machen, sobald die Störung beseitigt ist.

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @H_Bo1  schrieb:
    Festnetz ausgefallen. Passiert immer wieder und genau dann wenn wir online arbeiten müssen

    Was heißt das genau in Tagen/Stunden/Anzahl.

     

    Zunächst mal ist das genau so zu beantworten wie wenn ein Arbeitgeber fragt ob der dem kranken Mitarbeiter Gehalt zahlen muss.

     

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @H_Bo1,

     

    magst du noch auf die Fragen der Community eingehen? Fröhlich

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D.