Muss ich weiter zahlen wenn das Festnetz regelmäßig nicht funktioniert?
3 years ago
Festnetz ausgefallen. Passiert immer wieder und genau dann wenn wir online arbeiten müssen. Wie sieht eine Lösung dafür aus ? Störungsmeldung ist abgesetzt.
308
8
This could help you too
4 years ago
368
0
4
Solved
854
2
12
Solved
1415
0
4
807
0
6
Solved
226
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @H_Bo1 ,
zur Frage im Betreff: Ja.
Eine mögliche Erstattung wird nach Abschluß der Störung entschieden und berechnet.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Abfrage persönlicher Daten im Kontakt mit der Telekom:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
0
3 years ago
@H_Bo1 Ja du musst erst einmal weiter zahlen und die Lösung/Entstörung abwarten.
0
3 years ago
Ja, Du musst weiterzahlen.
Störung melden, und dem Anbieter Gelegeheit geben, das zu bereinigen.
Falls Du hier Hilfe dazu möchtest:
Welcher Tarif?
Welcher Router?
Wie genau stellt sich der Fehler dar?
0
3 years ago
Besser ist.
Das Buchungssystem weiß nichts davon.
Ansprüche kannst du erst geltend machen, sobald die Störung beseitigt ist.
0
3 years ago
Festnetz ausgefallen. Passiert immer wieder und genau dann wenn wir online arbeiten müssen
Was heißt das genau in Tagen/Stunden/Anzahl.
Zunächst mal ist das genau so zu beantworten wie wenn ein Arbeitgeber fragt ob der dem kranken Mitarbeiter Gehalt zahlen muss.
3
Answer
from
3 years ago
Hallo @H_Bo1
Um was für Störungen handelt es sich?
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
Answer
from
3 years ago
@H_Bo1
Muss ich weiter zahlen wenn das Festnetz regelmäßig nicht funktioniert?
Selbstverständlich, es muß ja erst mal festgestellt werden, wo die Störung her kommt.
Könnte ja auchvon deinem Heimnetzwerk ausgelöst werden.
Powerline ist da oft die Fehlerquelle.
Nach einer Entstörung kann man über eine Entschädigung nachdenken.
Answer
from
3 years ago
Hallo @H_Bo1,
magst du noch auf die Fragen der Community eingehen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from