Muss ich weiter zahlen wenn das Festnetz regelmäßig nicht funktioniert?

vor 3 Jahren

Festnetz ausgefallen. Passiert immer wieder und genau dann wenn wir online arbeiten müssen. Wie sieht eine Lösung dafür aus ? Störungsmeldung ist abgesetzt.

308

8

    • vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @H_Bo1 ,

      zur Frage im Betreff: Ja.

       

      Eine mögliche Erstattung wird nach Abschluß der Störung entschieden und berechnet.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      Abfrage persönlicher Daten im Kontakt mit der Telekom:
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true

      0

    • vor 3 Jahren

      @H_Bo1 Ja du musst erst einmal weiter zahlen und die Lösung/Entstörung abwarten.

      0

    • vor 3 Jahren


      @H_Bo1  schrieb:

      Festnetz ausgefallen. Passiert immer wieder und genau dann wenn wir online arbeiten müssen. Wie sieht eine Lösung dafür aus ? Störungsmeldung ist abgesetzt.


      Ja, Du musst weiterzahlen.

      Störung melden, und dem Anbieter Gelegeheit geben, das zu bereinigen.

       

      Falls Du hier Hilfe dazu möchtest:

      Welcher Tarif?

      Welcher Router?

      Wie genau stellt sich der Fehler dar?

       

      0

    • vor 3 Jahren

      @H_Bo1  schrieb:
      Muss ich weiter zahlen wenn das Festnetz regelmäßig nicht funktioniert?

      Besser ist. Fröhlich Das Buchungssystem weiß nichts davon.

      Ansprüche kannst du erst geltend machen, sobald die Störung beseitigt ist.

      0

    • vor 3 Jahren

      H_Bo1

      Festnetz ausgefallen. Passiert immer wieder und genau dann wenn wir online arbeiten müssen

      Festnetz ausgefallen. Passiert immer wieder und genau dann wenn wir online arbeiten müssen
      H_Bo1
      Festnetz ausgefallen. Passiert immer wieder und genau dann wenn wir online arbeiten müssen

      Was heißt das genau in Tagen/Stunden/Anzahl.

       

      Zunächst mal ist das genau so zu beantworten wie wenn ein Arbeitgeber fragt ob der dem kranken Mitarbeiter Gehalt zahlen muss.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @H_Bo1 

      Um was für Störungen handelt es sich?

      Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

      1. Welchen Vertrag haben Sie?
      2. Welchen Router verwenden Sie?
      3. Welche Firmware-Version hat der Router?
      4. Wie synchronisiert der Router?
      5. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @H_Bo1 

      Muss ich weiter zahlen wenn das Festnetz regelmäßig nicht funktioniert?

      Selbstverständlich, es muß ja erst mal festgestellt werden, wo die Störung her kommt.

      Könnte ja auchvon deinem Heimnetzwerk ausgelöst werden.

      Powerline ist da oft die Fehlerquelle.

      Nach einer Entstörung kann man über eine Entschädigung nachdenken.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @H_Bo1,

       

      magst du noch auf die Fragen der Community eingehen? Fröhlich

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von