Gelöst
Nach 4 Monaten immernoch kein Anschluss
vor 5 Jahren
Liebes Telekom Team,
nun warte ich ich seit nunmehr 4 Monaten auf meinen Anschluss und ich bin soweit wie am Anfang.
Mehrere Anrufe bei der Hotline blieben ergebnislos. Das Problem liegt wohl darin, dass der Verteilerkasten erweitert werden müsste. Wann oder ob das jemals passieren wird steht in den Sternen.
Auch konnte mir niemand eine Übergangslösung anbieten. Dabei denke ich zb. an den Hybrid Vertrag bei dem ich zumindest über das lte Netz ein wenig Internet hätte.
langsam leidet meine Arbeit darunter und die prepared Lösungen sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Ganz zu schweigen von den Kosten.
ich hoffe das hier jemand in der Lage ist mir zu helfen.
viele Grüße
p.kunze
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p-kunze
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Ina B.
vor 5 Jahren
@Ina B.
der Techniker war gerade da und hat die Kabel angeklemmt. Es läuft endlich ich kann es kaum glauben 😀.
Danke an der Stelle nochmal für den Support hier im Forum! ich denke ohne euch hätte es wahrscheinlich nie geklappt.
Bei der aktuellen Leitungen kommen bei mir 12 mbits an. War aber auch so abgesprochen daher nicht überraschend.
Jedoch weiß ich, dass der Ausbau der Glasfaserleitung für uns schon begonnen hat (eine Straße weiter) und meinen Informationen nach schon fertig sein müsste?!
Würdet Ihr/du mir vielleicht nochmal den gefallen tun und prüfen wie viel jetzt maximal möglich ist? Vielleicht können wir ja schon hochstufen.
Viele Grüße
P.Kunze
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
p-kunze
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Die Pläne haben sich nicht geändert, voraussichtlich im Februar 2020 können wir dir mehr Speed anbieten.
Melde dich gerne noch wegen der Kulanz zurück (DM) und dann sind wir erstmal durch.
Schöne Grüße
Ina B.
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von
Ina B.