Gelöst

Nach Anbieterwechsel keine eingehenden Anrufe von mobilen Geräten möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

gestern ist mein Regio-Anschluss bei der Telekom geschaltet worden (Anbieterwechsel). Das Internet ist auch da und funktioniert.

Allerdings kann ich noch immer nicht von Handys angerufen werden. Diese selbst anrufen klappt aber.

Die Fritzbox hatte ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet. Die Telefonnummer erscheinen auch "aktiviert".

Allerdings habe ich zum Beispiel im Kundencenter keine Anzeige der Telefonnummern. Nur im Breitbandcenter sind die aufgeführt.

Was muss / kann ich machen?

 

439

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @sturzente1dann sind die Systeme nicht richtig durgelaufen, melde Störung bei der Regiohotline.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    606

    0

    3