Gelöst
Nach Anbieterwechsel keine eingehenden Anrufe von mobilen Geräten möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
gestern ist mein Regio-Anschluss bei der Telekom geschaltet worden (Anbieterwechsel). Das Internet ist auch da und funktioniert.
Allerdings kann ich noch immer nicht von Handys angerufen werden. Diese selbst anrufen klappt aber.
Die Fritzbox hatte ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet. Die Telefonnummer erscheinen auch "aktiviert".
Allerdings habe ich zum Beispiel im Kundencenter keine Anzeige der Telefonnummern. Nur im Breitbandcenter sind die aufgeführt.
Was muss / kann ich machen?
439
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
1635
0
3
vor einem Jahr
404
0
6
vor 3 Jahren
660
0
2
vor 7 Jahren
1160
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@sturzente1dann sind die Systeme nicht richtig durgelaufen, melde Störung bei der Regiohotline.
0
0