Gelöst

Nach Anbieterwechsel keine eingehenden Anrufe von mobilen Geräten möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

gestern ist mein Regio-Anschluss bei der Telekom geschaltet worden (Anbieterwechsel). Das Internet ist auch da und funktioniert.

Allerdings kann ich noch immer nicht von Handys angerufen werden. Diese selbst anrufen klappt aber.

Die Fritzbox hatte ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet. Die Telefonnummer erscheinen auch "aktiviert".

Allerdings habe ich zum Beispiel im Kundencenter keine Anzeige der Telefonnummern. Nur im Breitbandcenter sind die aufgeführt.

Was muss / kann ich machen?

 

439

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @sturzente1dann sind die Systeme nicht richtig durgelaufen, melde Störung bei der Regiohotline.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @sturzente1,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Wie ich gesehen habe, wurde die Störung bereits aufgenommen. Ich hoffe, dass sich dein Anliegen jetzt erledigt hat.

      Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne erneut melden.

      Liebe Grüße
      Emy P.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ja, es wurde gelöst, bzw. es hat einfach länger bei der Umschaltung gedauert.

       

      Allen vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    605

    0

    3