Solved
Nach Anbieterwechsel keine eingehenden Anrufe von mobilen Geräten möglich
5 years ago
Hallo,
gestern ist mein Regio-Anschluss bei der Telekom geschaltet worden (Anbieterwechsel). Das Internet ist auch da und funktioniert.
Allerdings kann ich noch immer nicht von Handys angerufen werden. Diese selbst anrufen klappt aber.
Die Fritzbox hatte ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet. Die Telefonnummer erscheinen auch "aktiviert".
Allerdings habe ich zum Beispiel im Kundencenter keine Anzeige der Telefonnummern. Nur im Breitbandcenter sind die aufgeführt.
Was muss / kann ich machen?
439
0
3
This could help you too
1635
0
3
1 year ago
404
0
6
3 years ago
660
0
2
1160
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@sturzente1dann sind die Systeme nicht richtig durgelaufen, melde Störung bei der Regiohotline.
0
0
5 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, wurde die Störung bereits aufgenommen. Ich hoffe, dass sich dein Anliegen jetzt erledigt hat.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne erneut melden.
Liebe Grüße
Emy P.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ja, es wurde gelöst, bzw. es hat einfach länger bei der Umschaltung gedauert.
Allen vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from