Solved

Nach Anbieterwechsel keine eingehenden Anrufe von mobilen Geräten möglich

5 years ago

Hallo,

gestern ist mein Regio-Anschluss bei der Telekom geschaltet worden (Anbieterwechsel). Das Internet ist auch da und funktioniert.

Allerdings kann ich noch immer nicht von Handys angerufen werden. Diese selbst anrufen klappt aber.

Die Fritzbox hatte ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet. Die Telefonnummer erscheinen auch "aktiviert".

Allerdings habe ich zum Beispiel im Kundencenter keine Anzeige der Telefonnummern. Nur im Breitbandcenter sind die aufgeführt.

Was muss / kann ich machen?

 

439

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @sturzente1dann sind die Systeme nicht richtig durgelaufen, melde Störung bei der Regiohotline.

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo @sturzente1,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Wie ich gesehen habe, wurde die Störung bereits aufgenommen. Ich hoffe, dass sich dein Anliegen jetzt erledigt hat.

      Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne erneut melden.

      Liebe Grüße
      Emy P.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      ja, es wurde gelöst, bzw. es hat einfach länger bei der Umschaltung gedauert.

       

      Allen vielen Dank.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too