Nach Anbieterwechsel telefonisch nicht per Mobilfunk erreichbar

2 months ago

Ich bin heute von Vodafone zur Telekom gewechselt. Internet und Festnetztelefonie funktionieren, aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar. Dort kommt immer : Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Nutze FritzBox 7590, Telefonnummern alle bereits neu der Telekom zugeordnet.

62

0

11

    • 2 months ago

      GuenniZ

      aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar.

      Ich bin heute von Vodafone zur Telekom gewechselt. Internet und Festnetztelefonie funktionieren, aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar. Dort kommt immer : Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Nutze FritzBox 7590, Telefonnummern alle bereits neu der Telekom zugeordnet.

      GuenniZ

      aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar.

      Hallo,

      von allen/verschiedenen Providern aus?

      0

      0

    • 2 months ago

      Jap. 

      0

      9

      from

      2 months ago

      GuenniZ
      Ich bin derzeit zu Hause erreichbar.

      Ich bin derzeit zu Hause erreichbar.

      GuenniZ

      Ich bin derzeit zu Hause erreichbar.

      @Sarah E. , es kann losgehen...

      0

      from

      2 months ago

      Hallo @GuenniZ, vielen Dank für das nette Gespräch. Wie am Telefon besprochen, warte bitte bis morgen früh, da die Portierung im Laufe des heutigen Tages abgeschlossen sein muss. Sollte der Fehler bis morgen behoben sein, melde dich bitte hier nochmal. LG Tringa H. 

       

      0

      from

      2 months ago

      OK, danke. 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...