Nach Anbieterwechsel telefonisch nicht per Mobilfunk erreichbar
2 months ago
Ich bin heute von Vodafone zur Telekom gewechselt. Internet und Festnetztelefonie funktionieren, aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar. Dort kommt immer : Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Nutze FritzBox 7590, Telefonnummern alle bereits neu der Telekom zugeordnet.
62
0
11
This could help you too
3 years ago
1350
2
1
436
0
3
Solved
293
0
3
Solved
7789
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar.
Ich bin heute von Vodafone zur Telekom gewechselt. Internet und Festnetztelefonie funktionieren, aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar. Dort kommt immer : Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Nutze FritzBox 7590, Telefonnummern alle bereits neu der Telekom zugeordnet.
Hallo,
von allen/verschiedenen Providern aus?
0
0
2 months ago
Jap.
0
9
from
2 months ago
Ich bin derzeit zu Hause erreichbar.
@Sarah E. , es kann losgehen...
0
from
2 months ago
Hallo @GuenniZ, vielen Dank für das nette Gespräch. Wie am Telefon besprochen, warte bitte bis morgen früh, da die Portierung im Laufe des heutigen Tages abgeschlossen sein muss. Sollte der Fehler bis morgen behoben sein, melde dich bitte hier nochmal. LG Tringa H.
0
from
2 months ago
OK, danke.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from