Nach Anbieterwechsel telefonisch nicht per Mobilfunk erreichbar
vor 2 Monaten
Ich bin heute von Vodafone zur Telekom gewechselt. Internet und Festnetztelefonie funktionieren, aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar. Dort kommt immer : Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Nutze FritzBox 7590, Telefonnummern alle bereits neu der Telekom zugeordnet.
62
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1350
2
1
436
0
3
Gelöst
293
0
3
Gelöst
7789
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar.
Ich bin heute von Vodafone zur Telekom gewechselt. Internet und Festnetztelefonie funktionieren, aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar. Dort kommt immer : Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Nutze FritzBox 7590, Telefonnummern alle bereits neu der Telekom zugeordnet.
Hallo,
von allen/verschiedenen Providern aus?
0
0
vor 2 Monaten
Jap.
0
9
von
vor 2 Monaten
Ich bin derzeit zu Hause erreichbar.
@Sarah E. , es kann losgehen...
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @GuenniZ, vielen Dank für das nette Gespräch. Wie am Telefon besprochen, warte bitte bis morgen früh, da die Portierung im Laufe des heutigen Tages abgeschlossen sein muss. Sollte der Fehler bis morgen behoben sein, melde dich bitte hier nochmal. LG Tringa H.
0
von
vor 2 Monaten
OK, danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von