Nach Anbieterwechsel telefonisch nicht per Mobilfunk erreichbar

vor 2 Monaten

Ich bin heute von Vodafone zur Telekom gewechselt. Internet und Festnetztelefonie funktionieren, aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar. Dort kommt immer : Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Nutze FritzBox 7590, Telefonnummern alle bereits neu der Telekom zugeordnet.

62

0

11

    • vor 2 Monaten

      GuenniZ

      aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar.

      Ich bin heute von Vodafone zur Telekom gewechselt. Internet und Festnetztelefonie funktionieren, aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar. Dort kommt immer : Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Nutze FritzBox 7590, Telefonnummern alle bereits neu der Telekom zugeordnet.

      GuenniZ

      aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar.

      Hallo,

      von allen/verschiedenen Providern aus?

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Jap. 

      0

      9

      von

      vor 2 Monaten

      GuenniZ
      Ich bin derzeit zu Hause erreichbar.

      Ich bin derzeit zu Hause erreichbar.

      GuenniZ

      Ich bin derzeit zu Hause erreichbar.

      @Sarah E. , es kann losgehen...

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @GuenniZ, vielen Dank für das nette Gespräch. Wie am Telefon besprochen, warte bitte bis morgen früh, da die Portierung im Laufe des heutigen Tages abgeschlossen sein muss. Sollte der Fehler bis morgen behoben sein, melde dich bitte hier nochmal. LG Tringa H. 

       

      0

      von

      vor 2 Monaten

      OK, danke. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...