Nach Anbieterwechsel telefonisch nicht per Mobilfunk erreichbar
vor 13 Stunden
Ich bin heute von Vodafone zur Telekom gewechselt. Internet und Festnetztelefonie funktionieren, aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar. Dort kommt immer : Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Nutze FritzBox 7590, Telefonnummern alle bereits neu der Telekom zugeordnet.
48
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1342
2
1
428
0
3
Gelöst
275
0
3
Gelöst
7785
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 12 Stunden
aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar.
Ich bin heute von Vodafone zur Telekom gewechselt. Internet und Festnetztelefonie funktionieren, aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar. Dort kommt immer : Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Nutze FritzBox 7590, Telefonnummern alle bereits neu der Telekom zugeordnet.
Hallo,
von allen/verschiedenen Providern aus?
0
0
vor 12 Stunden
Jap.
0
9
Antwort
von
vor 12 Stunden
Ich bin derzeit zu Hause erreichbar.
@Sarah E. , es kann losgehen...
0
Antwort
von
vor 11 Stunden
Hallo @GuenniZ, vielen Dank für das nette Gespräch. Wie am Telefon besprochen, warte bitte bis morgen früh, da die Portierung im Laufe des heutigen Tages abgeschlossen sein muss. Sollte der Fehler bis morgen behoben sein, melde dich bitte hier nochmal. LG Tringa H.
0
Antwort
von
vor 11 Stunden
OK, danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von