Gelöst

Nach Blitzeinschlag kein DSL mehr

vor 8 Jahren

Seit am 01.04.2017 bei uns der Blitz eingeschlagen hat warte ich nun vergeblich auf ein zeichen der Telekom nach 14 Anrufen die entweder in 45 min Warteschleife endete oder sich doch ein servicemitarbeiter erbarmte, heist es immer wieder wir melden uns.

Am 4.5 kam um 7.30 was ja löblich ist ein Techniker der mir aber nur die Telefondose tauschte den rest mache ein anderer Techniker.

Ich finde es tragisch in der heutigen Zeit das ein so groses Unternehmen für einen Anschluss mehrereTage braucht um ihn wieder her zustellen.

Alle meine Nachbarn haben ihren Funktionierenden Anschluss nur ich bin der Dumme.

Wie gut das ich zum 18.04.2017 meinen Vertrag gekündigt habe damit dieses Theater ich mir nicht länger antun muss ,zudem auch trozt geheim Nummer immer wieder Werbe anrufe durch kommen.

Und nein meine Tel nummer wird durch mich nicht weiter Preis gegeben.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Blackman24,

    kein schöner Umstand der Sie zu uns geführt hat, trotzdem, willkommen in der Telekom hilft Community!

    Unser Techniker war bei Ihnen vor Ort und hat weitere Leistungen angekündigt?

    Ihr Anschluss funktioniert weiter nicht?

    Haben Sie die Möglichkeit testweise einen anderen Router anzuschließen?

    Wenn Sie noch Unterstützung durch uns wünschen, können Sie gerne Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen -> http://bit.ly/Kundeninfos

    Schönen Gruß
    Matthias Bo.

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