Gelöst

Nach der Bereitstellung keine Internet

vor 7 Jahren

Nach der Bereitstellung gestern habe ich eine Nachricht bekommen, dass mein Anschluss bereit ist aber leider keine Internet. DSL Router ist rechtig angeschlossen, die Power und WLAN Lampen leuchten, die link nur zweimal blinkt und dann bleibt aus. 

 

Wo das Problem sein könnte  

455

12

    • vor 7 Jahren

      @Fsaad

       

      Ungenügende Details - der Typ des Speedport fehlt, dessen Firmwareversion u.

      die Eintragungen im Routerlogbuch.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank ! Die Störungsstatus zeigt mir alles 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Der nette Junge Techniker war gerade bei mir und hat das Problem schnell gelöst. Das Problem war im Telekom Box, die zwei kleine Kabel waren nicht verbunden!  was wurde dann in der Bereitstellung am 28.12.2019 gemacht wenn die Zwei kleine Kabel nicht einmal verbunden? aber trotzdem Danke für die Schnelle Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallöchen @Fsaad,

       

      hast Du schon eine Störung gemeldet? Das würde ich als erstes machen.

       

      Gruß, Nobby

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Habe eine Störung gemeldet und die Lösung muss ich ohne Internet in diese Wichtige Zeit bis ein Termin die in einer Woche stattfinden sein kann

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Der nette Junge Techniker war gerade bei mir und hat das Problem schnell gelöst. Das Problem war im Telekom Box, die zwei kleine Kabel waren nicht verbunden!  was wurde dann in der Bereitstellung am 28.12.2019 gemacht wenn die Zwei kleine Kabel nicht einmal verbunden? aber trotzdem Danke für die Schnelle Hilfe

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen