Nach einer Störung Internet zu langsam

6 years ago

Hallo ,

Ich hatte Im Sommer eine Störung im Haus ( 2 Anschlüsse ).

  1. Anschluss konnte sofort resettet werden ( alles wieder IO ) 6MBit

Der 2. Anschluss ging nicht und es kam ein Techniker „raus“

Dann ging der Anschluss wieder aber mit verlangsamter Geschwindigkeit.

Der Techniker sagte mir dann Das Der Port getuscht werden muss der Hat einen Fehler aber er hätte da kein Auftrag für , ok Ich werde mich noch einmal bei der Telekom Melden. Gesagt getan Angerufen Problem erklärt  alles gut ,Es kommt ein Techniker und tauscht den Port .

Zum angegebenen Termin kommt der Techniker und Teilt mir mit  das er jetzt den Neuen Leitungsweg geschaltet hat aber es nicht funktioniert. Meine Reaktion WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA „Es sollte doch nur der Port ausgetauscht werden „.  

Nach 2:30 Stunden ist der Techniker abgezogen und ich hatte dann halt NIX. Weil er einen Neuen leitungsweg geschaltet hat. Der Techniker sagte noch „Ja ich würde es wieder zurückschalten, aber ich finde die Adern nicht mehr ,aber er gebe es weiter„

Nach 4 Tagen des Wartens habe ich bei der Telekomm nachgefragt wie der Stand der Dinge denn sei?  -- Antwort Telekom „HABEN Sie den eine Störung?—

Dann habe ich noch einmal mein Problem geschildert .  Der nächste Techniker kommt und will den Port tauschen, bekommt es aber nicht hin , und er erstellte ein Ticket .

Das war jetzt vor c.a. 1 Monat

Ich habe daraufhin versucht bei der Telekom nachzufragen wie der Stand ist. Antwort „ Ihre Leistung liegt im Vertrags ramen .  Also wird ja wohl nicht mehr gemacht. Jetzt habe ich nur noch 4Mbit mit jeder Menge Störungen.

 

Mfg Uwe H.

 

Ich hoffe auf diesen weg das sich das mal jemand anschaut was da schief gelaufen ist .

 

 

  • Auftragsnummern
  • 01*-*******/19 07.2019
  • 01*-*******/19 08.2019
  • 01*-*******/19 08.2019

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