Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internet deutlich zu langsam
vor 3 Jahren
Schönen Tag, folgendes Problem.
Unser Internet ist schon immer sehr langsam da wir auf dem Land leben und es noch keine bessere Alternative gibt.
Letzens mit der Hotline telefoniert, die haben gesagt das eine Störung vorliegt, haben sich das ganze angeschaut und haben letztlich draußen das Kabel aufgebaggert was aber noch nichts an der Leistung geändert hat.
Nun aber zu dem was ich absolut nicht nachvollziehen kann, meine Tante wohnt im selben Haus ein Stock höher, selber Telekom Vertrag, selbe Leitung.
Bei ihr geht der Speedtest bis zu 6,7mb bei uns lediglich 2,3mb.
Anbei füge ich zwei Bilder an der Speedport Systeminformationen.
Bei ihr liegt der DSL Downstream 8453kb bei uns gerade mal 3455kb.
Ich hoffe das kann mir jemand erklären und möglicherweise Hilfe geben. Danke!
2175
0
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
334
0
2
vor 5 Jahren
231
0
3
vor 4 Jahren
262
0
3
vor 5 Jahren
289
0
2