Solved

Nach Eingangsbestätigung vor 2 Wochen, noch keine weitere Rückmeldung

6 years ago

Hallo zusammen,

 

folgende Situation:  Da ich zum 01.04 umziehen, habe ich online am 01.03. dafür einen neuen Internetvertrag abgeschlossen, da die einrichtung vom Internet ja erfahrungsgemäß etwas länger dauert. Jedoch habe ich nun 2 Wochen nach der Eingangsbestätigung keine weiteren Meldungen zu meinem Auftrag bekommen.

 

Kann ich irgendwo einsehen wie der Status meines Auftrags ist?

200

7

    • 6 years ago

      @LukasH  Gute 3 Wochen kann es schon dauern bis die Auftragsbestätigung kommt. Warte auf das @Telekom hilft Team  

      0

    • 6 years ago

      Hallo @LukasH und erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.

      Vielen Dank für das nette Telefonat. Deinen Auftrag konnte ich wie gesagt finden, unser System lässt aber aktuelle die Buchung der gewünschten Preise für den Router nicht zu. Meine Kollegin hat dazu auch schon eine Bereinigung angestoßen. Damit du aber doch noch rechtzeitig deinen Anschluss bekommst, kannst du dich vielleicht auch mit einem anderen Gerät anfreunden. Ich bin mir sicher, du findest eine Lösung mit den Kollegen.

      Sollten doch noch Fragen sein, bin ich natürlich auch gerne für dich da.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hey @LukasH,

      danke für die Rückmeldung. Komisch, dass meine Kollegen da nicht rankommen. Aber da konnte ich jetzt helfen. Ich habe den aktuellen Auftrag komplett herausgenommen. Du bist quasi wieder "jungfräulich". Schönen Gruß an die Kollegen, ihr könnt jetzt gemeinsam neu buchen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Sabine,

      Vielen vielen dank für deine tatkräftige Unterstützung.
      Der Auftrag konnte angepasst werden und der Anschluss wird nun wie zeitlich geplant durchgeführt.

      Beste Grüße,
      Lukas H.

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @LukasH.
      Super, dass es doch noch geklappt hat. Hab noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hey @LukasH,

      danke für die Rückmeldung. Komisch, dass meine Kollegen da nicht rankommen. Aber da konnte ich jetzt helfen. Ich habe den aktuellen Auftrag komplett herausgenommen. Du bist quasi wieder "jungfräulich". Schönen Gruß an die Kollegen, ihr könnt jetzt gemeinsam neu buchen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from