Gelöst
Nach Glasfaseranschluss neue Telefonnumer
vor 6 Monaten
Hallo,
bei uns wurde heute Glasfaser angeschlossen.
leider sind die alten Telefonnummern nicht mehr vorhanden. Was ist da schief gelaufen?
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vor 6 Monaten
Hallo, bei uns wurde heute Glasfaser angeschlossen. leider sind die alten Telefonnummern nicht mehr vorhanden. Was ist da schief gelaufen?
Hallo,
bei uns wurde heute Glasfaser angeschlossen.
leider sind die alten Telefonnummern nicht mehr vorhanden. Was ist da schief gelaufen?
Bei der Glasfaserbestellung nicht angegeben das man schon einen Vertrag hat und versäumt die Bestellung als Produktwechsel zu kennzeichnen.
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vor 6 Monaten
Und wie kann das passieren? Ich habe es als Wechsel mit meinen Account grmeldet
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Und wie kann das passieren? Ich habe es als Wechsel mit meinen Account grmeldet
die Formulierung klingt komisch.
Ich würde da rein interpretieren, dass du dich mit deinem Konto im Kundencenter angemeldet hast.
Das bedeutet aber ja nichts, es soll Leute geben die buchen mehr als einen Anschluss.
Wichtig wäre gewesen, dass du einen Tarifwechsel deines bisherigen Anschlusses gemacht hättest.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Lenger1
Hattest du vorher REGIO?
Wenn ja, dauert das ca ne Woche.
Das wird im Nachgang kommen
-klick-
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Lenger1,
ich sehe bei uns im System nur die Bereitstellung, bzw. den Neuanschluss. Einen bestehenden Anschluss kann ich nicht sehen, der geändert werden sollte. Hast du da eine andere Kundennummer noch vielleicht? Wenn ja, hinterlege doch bitte diese im Profil, damit wir nachschauen können.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hast nen Neuanschluss bestellt statt eines Tarifwechsels.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Lenger1 Was ist da schief gelaufen? Was ist da schief gelaufen? Lenger1 Was ist da schief gelaufen? Hast nen Neuanschluss bestellt statt eines Tarifwechsels.
Was ist da schief gelaufen?
Hast nen Neuanschluss bestellt statt eines Tarifwechsels.
Mein Reden, nun hat er wahrscheinlich zwei Anschlüsse
Einmal Kupfer, einmal Glas.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Vielen Dank für die Hilfe.
ein netter Kollege aus der Hotline konnte mir weiter helfen.
iffensichtlich wirklich ein neuer Anschluss dazugekommen, obwohl wir anders beraten wurden. Soll sich heute aber klären. Vielen Dank
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Soll sich heute aber klären.
dass dein Anliegen bereits aufgeklärt werden konnte.
Lese ich nicht so.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Kleiner_starker_Kaffee,
die alten Rufnummern waren nicht mehr vorhanden, da fälschlicherweise ein Neuanschluss statt einem Tarifwechsel gebucht wurde. Wie von @Lenger1 geschrieben, soll dies aber heute geregelt werden. Sobald der Anschluss als ein Tarifwechsel gebucht ist, kann er seine alten Rufnummern verwenden.
Somit wurde die Ursache von der Hotline gefunden und das Anliegen aufgeklärt.
Trotzdem helfen wir gerne noch bei weiteren Fragen oder Anliegen.
Viele Grüße
Lara
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Was ist da schief gelaufen?
Vermutlich hat da Jemand deinen Wechselwunsch als Neubestellung aufgenommen. Entweder versehentlich oder provisionsbasiert. 😉
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Tag @Lenger1,
es freut mich zu hören, dass dein Anliegen bereits aufgeklärt werden konnte.
Melde dich gerne, sollte die Änderung nicht wie gewünscht stattfinden oder andere Probleme auftreten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Lara
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Wenn du t-online Mail Adressen am alten Anschluss genutzt hast, Pass auf dass die nicht verloren gehen. @Lenger1
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von