Gelöst

Nach Glasfaseranschluss neue Telefonnumer

vor 6 Monaten

Hallo,

bei uns wurde heute Glasfaser angeschlossen.

leider sind die alten Telefonnummern nicht mehr vorhanden. Was ist da schief gelaufen?

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    • vor 6 Monaten

      Lenger1

      Hallo, bei uns wurde heute Glasfaser angeschlossen. leider sind die alten Telefonnummern nicht mehr vorhanden. Was ist da schief gelaufen?

      Hallo,

      bei uns wurde heute Glasfaser angeschlossen.

      leider sind die alten Telefonnummern nicht mehr vorhanden. Was ist da schief gelaufen?

      Lenger1

      Hallo,

      bei uns wurde heute Glasfaser angeschlossen.

      leider sind die alten Telefonnummern nicht mehr vorhanden. Was ist da schief gelaufen?


      Bei der Glasfaserbestellung nicht angegeben das man schon einen Vertrag hat und versäumt die Bestellung als Produktwechsel zu kennzeichnen. 

      0

    • vor 6 Monaten

      Und wie kann das passieren? Ich habe es als Wechsel mit meinen Account grmeldet

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Lenger1

      Und wie kann das passieren? Ich habe es als Wechsel mit meinen Account grmeldet

      Und wie kann das passieren? Ich habe es als Wechsel mit meinen Account grmeldet
      Lenger1
      Und wie kann das passieren? Ich habe es als Wechsel mit meinen Account grmeldet

      die Formulierung klingt komisch.

      Ich würde da rein interpretieren, dass du dich mit deinem Konto im Kundencenter angemeldet hast.

      Das bedeutet aber ja nichts, es soll Leute geben die buchen mehr als einen Anschluss.

       

      Wichtig wäre gewesen, dass du einen Tarifwechsel deines bisherigen Anschlusses gemacht hättest.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo @Lenger1 

       

      Hattest du vorher REGIO?

       

      Wenn ja, dauert das ca ne Woche.

       

      Das wird im Nachgang kommen

      -klick- 

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Lenger1,

       

      ich sehe bei uns im System nur die Bereitstellung, bzw. den Neuanschluss. Einen bestehenden Anschluss kann ich nicht sehen, der geändert werden sollte. Hast du da eine andere Kundennummer noch vielleicht? Wenn ja, hinterlege doch bitte diese im Profil, damit wir nachschauen können.

       

      Viele Grüße Türkan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @Lenger1  schrieb:
      Was ist da schief gelaufen?

      Hast nen Neuanschluss bestellt statt eines Tarifwechsels.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      CyberSW

      Lenger1 Was ist da schief gelaufen? Was ist da schief gelaufen? Lenger1 Was ist da schief gelaufen? Hast nen Neuanschluss bestellt statt eines Tarifwechsels.

      Lenger1

      Was ist da schief gelaufen?

      Was ist da schief gelaufen?
      Lenger1
      Was ist da schief gelaufen?

      Hast nen Neuanschluss bestellt statt eines Tarifwechsels.

      CyberSW
      Lenger1

      Was ist da schief gelaufen?

      Was ist da schief gelaufen?
      Lenger1
      Was ist da schief gelaufen?

      Hast nen Neuanschluss bestellt statt eines Tarifwechsels.


      Mein Reden, nun hat er wahrscheinlich zwei Anschlüsse Zwinkernd Einmal Kupfer, einmal Glas. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Vielen Dank für die Hilfe.

      ein netter Kollege aus der Hotline konnte mir weiter helfen. 
      iffensichtlich wirklich ein neuer Anschluss dazugekommen, obwohl wir anders beraten wurden. Soll sich heute aber klären. Vielen Dank

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Lenger1

      Soll sich heute aber klären.

      Soll sich heute aber klären.
      Lenger1
      Soll sich heute aber klären.

       

      Lara H.

      dass dein Anliegen bereits aufgeklärt werden konnte.

      dass dein Anliegen bereits aufgeklärt werden konnte. 
      Lara H.
      dass dein Anliegen bereits aufgeklärt werden konnte. 

      Lese ich nicht so.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Kleiner_starker_Kaffee,

       

      die alten Rufnummern waren nicht mehr vorhanden, da fälschlicherweise ein Neuanschluss statt einem Tarifwechsel gebucht wurde. Wie von @Lenger1 geschrieben, soll dies aber heute geregelt werden. Sobald der Anschluss als ein Tarifwechsel gebucht ist, kann er seine alten Rufnummern verwenden.

       

      Somit wurde die Ursache von der Hotline gefunden und das Anliegen aufgeklärt.

       

      Trotzdem helfen wir gerne noch bei weiteren Fragen oder Anliegen.

       

      Viele Grüße

      Lara

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Lenger1

      Was ist da schief gelaufen?

      Was ist da schief gelaufen?
      Lenger1
      Was ist da schief gelaufen?

      Vermutlich hat da Jemand deinen Wechselwunsch als Neubestellung aufgenommen. Entweder versehentlich oder provisionsbasiert. 😉

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Tag @Lenger1,

       

      es freut mich zu hören, dass dein Anliegen bereits aufgeklärt werden konnte. 

       

      Melde dich gerne, sollte die Änderung nicht wie gewünscht stattfinden oder andere Probleme auftreten.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Lara

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Wenn du t-online Mail Adressen am alten Anschluss genutzt hast, Pass auf dass die nicht verloren gehen. @Lenger1 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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