Nach Internettotalausfall kein LTE mehr im Speedport Pro auswählbar
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom-Hilft Team,
wie auch im Forum von Computerbase und per Mail und FB geschildert, gab es gestern, mal wieder, einen Totalausfall,
LTE und DSL waren beide nicht mehr verfügbar, ein langes Telefonat mit einem Servicemitarbeiter brachte leider auch keinen Erfolg.
Es ist nun der neue Router inklusive Betafirmware angeschlossen und ich kann zwar anklicken, dass ich LTE verwenden möchte, die vormals existente Auswahlmöglichkeit, dieses als Boost zu verwenden ist nicht mehr vorhanden, das war auch bereits vor dem Firmwareupdate so.
Ich bin also per Klingeldraht online, was es mir unmöglich macht, die täglich anfallenden Online Aktivitäten zu bewältigen, da die Leistung dafür zu gering ist, auch ist der Ping stets im hohen dreistelligen Bereich.
Ich möchte bitte wieder die Möglichkeit haben Bonding und LTE zu aktivieren, so zeigt mir das Menü nur stets an "online via DSL".
Das Ganze habe ich auch hier bereits geschildert:
Ich hoffe hier auf eine schnelle Lösung, ich möchte doch nur einfach das Internet annähernd normal nutzen können, vielen Dank.
Liebe Grüße
Mel
306
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
435
0
1
3317
0
2
442
0
2
491
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
