Gelöst
Auf einmal keine LTE verbindung mehr möglich. Speedport Pro
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern Abend habe ich 2 Probleme. Zum einen habe ich eine Stark verlangsamte DSL Verbindung(Störungsmeldung erstellt) und ich kann in meinem Speedport PRO das LTE nicht mehr aktivieren.
In der Übersicht vom Speedport Pro wird normalerweis angezeigt ob LTE verbunden ist oder nicht. Seit gestern wird nur noch der DSL Status angezeigt. (Siehe angehängtes Bild "Kein LTE ").
In den Einstellungen des Speedport Pro ist LTE allerdings aktiviert (Siehe angehängtes Bild " LTE ON").
Zusätzlich ist es mir aber auch nicht möglich den PIN für die SIM einzugeben. Wenn ich nach der Eingabe der PIN speichern möchte passiert nichts.
Folgendes habe ich probiert:
- Router Neustart
- Router vom Netz nehmen und etwas warten
- Router vom Netz nehmen und SIM überprüft
- Firmwareupdate
- Router Reset
Lg und danke für jegliche Hilfe
470
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
469
0
1
719
0
3
vor 4 Jahren
3690
0
6
vor 4 Jahren
1544
0
2
Akzeptierte Lösung
t.modrezewski
akzeptiert von
Jonas J.
vor 5 Jahren
@Jonas J. Danke für den Tipp
Denke auch das der Slot das Problem ist. Das mit dem Kleber hatte ich während meiner Ursachenforschung schon probiert. Hat leider nicht funktioniert.
Deswegen werde ich mich mit dem Verkäufer , bei dem ich den Speedport Pro gekauft habe, in Verbindung setzen.
Lg
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
t.modrezewski