Gelöst

Auf einmal keine LTE verbindung mehr möglich. Speedport Pro

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

seit gestern Abend habe ich 2 Probleme. Zum einen habe ich eine Stark verlangsamte DSL Verbindung(Störungsmeldung erstellt) und ich kann in meinem Speedport PRO das LTE nicht mehr aktivieren.

In der Übersicht vom Speedport Pro wird normalerweis angezeigt ob LTE verbunden ist oder nicht. Seit gestern wird nur noch der DSL Status angezeigt. (Siehe angehängtes Bild "Kein LTE ").

In den Einstellungen des Speedport Pro ist LTE allerdings aktiviert (Siehe angehängtes Bild " LTE ON").

Zusätzlich ist es mir aber auch nicht möglich den PIN für die SIM einzugeben. Wenn ich nach der Eingabe der PIN speichern möchte passiert nichts. 

 

Folgendes habe ich probiert:

- Router Neustart

- Router vom Netz nehmen und etwas warten

- Router vom Netz nehmen und SIM überprüft

- Firmwareupdate

- Router Reset

 

Lg und danke für jegliche Hilfe

Kein LTE.jpg

LTE ON.jpg

470

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Jonas J.  Danke für den Tipp

    Denke auch das der Slot das Problem ist. Das mit dem Kleber hatte ich während meiner Ursachenforschung schon probiert. Hat leider nicht funktioniert.

    Deswegen werde ich mich mit dem Verkäufer , bei dem ich  den Speedport Pro gekauft habe, in Verbindung setzen.

     

    Lg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen