Gelöst
Nach Kündigung höhere Internetgeschwindigkeit doch verfügbar. Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Hallo Leude,
ich bin jetzt seit knappen 32 Jahren Kunde bei der Telekom. In dieser Zeit nie probleme mit der Technik gehabt. Dafür beide Daumen nach oben.
Ende 2017 habe ich meinen Vertrag in "Magenta Zuhause S Hybrid" upgraden lassen. Etwas anderes ging zu dieser Zeit nicht. Man hatte mir aber gesagt, dass so gegen März/April 2018 schnelleres Internet zu bekommen sein wird.
Habe dann bis November 2018 gewartet und selbst nachgefragt. Da hieß es noch, kein schnelleres Internet möglich.
Ich habe dann ein paar Wochen gewartet und mein Vertrag gekündigt.
Jetzt wurde mir aber gesagt, dass ich Zuhause L Start haben könnte und ich die Rückgewinnung anrufen sollte, um ein gutes Angebot zu erhalten.
Mittlerweile habe ich 3 Nummern bekommen, die nicht aktiv sind.
Daher versuche ich jetzt hier jemanden zu treffen, der mir ein Angebot unterbreiten kann/darf.
Ich habe hier einige Beiträge gelesen, wo die Threadersteller ein wenig angegangen wurden, weil die auf bessere Konditionen gehofft haben. Dieses könnt ihr bei mir sein lassen. Wie gesagt, 32 Jahre Kunde und wenn mir eine Mitarbeiterin diesen Tipp gibt, versuche ich natürlich mein Glück.
Danke
588
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
752
0
4
229
0
3
1000
0
6
vor 4 Jahren
517
0
7
vor 2 Jahren
293
0
4
vor 6 Jahren
@Silver Surfer ruf einfach bei der kundenrückgewinnung an die machen dir ein Angebot.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
@wolliballa
hätte ich machen können. Leider überhaupt nicht daran gedacht.
Hab jetzt unter der Rufnummer jmd erreicht, 10min gesprochen, und wurde dann aus der Leitung gekickt xd
Antwort
von
vor 6 Jahren
? Das halte ich für ein Gerücht, dass man nur nach Kündigung eine höhere Zugangsgeschwindigkeit bekommen kann.
? Das halte ich für ein Gerücht, dass man nur nach Kündigung eine höhere Zugangsgeschwindigkeit bekommen kann.
Jetzt bietet man dem TE ja anscheinen einen "Start"-Tarif, also Leitung über einen "Kooperationspartner" an.
Da der Normalen Hotline diese Tarife anscheinend gar nicht bekannt sind, schon möglich, dass erst nach der Kündigung irgend jemand bei der Telekom aufgewacht ist, und auch diese Möglichkeit in Erwägung zieht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
So langsam komme ich mir veräppelt vor. Wieder nach knappen10min am Telefon rausgeflogen,wo die Frau Ge**** dabei war, mir ein Angebot zu erstellen.
Beim 3 Anruf hatte ich eine Frau Kark****** an der Leitung, die mir kein Angebot machen könnte, weil es an meinem Standort Zu Hause L Start nicht geben würde.
Sehr Komisch.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Silver Surfer
Die Kundenrückgewinnung Festnetz erreichst du unter 0800 300 1188.
Jedoch kann an dieser Stelle kein Zuhause Start gebucht werden.
Frag am Besten unter der 0800 33 06807 (Zuhause Start hotline) nach.
Meine Vermutung:
Du musst du Kündigung zurücknehmen und dann den Wechsel zu Bestandkundenkonditionen bestellen .
0
vor 6 Jahren
xxx Edit:
@Mächschen korrekt....war in einem anderen Film.
Beitrag deshalb korrigiert (zurück genommen).
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das ging ja echt schnell hier. Danke für die schnellen Antworten. Werd jetzt alle Antworten direkt abarbeiten.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Erstmal möchte ich mich für die Jahrelange Treue bedanken und das Du immer zufrieden warst. Das Du aktuell solche Erfahrungen machst, tut mir Leid. Allerdings habe ich keine Möglichkeit bei den Zuhause Start Tarifen zu unterstützen, da dies ein spezielles Team betreut. Ich sehe hierzu auch Einträge im System, dass Telefonate stattgefunden haben und auch eine Beratung. Hier http://bit.ly/2mOOha9 finden Sie ein paar Infos und Kontaktmöglichkeiten. Alternativ auch hier http://bit.ly/2FIsega
Grüße Anne W.
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Silver Surfer
Ich kann mein Kopfschütteln nicht unterdrücken....
Du bekommst Neukundenkonditionen und die Bereitstellung musst du ebenfalls nicht zahlen...
Und dann wird trotzdem gemeckert...
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Silver Surfer Ich kann mein Kopfschütteln nicht unterdrücken.... Du bekommst Neukundenkonditionen und die Bereitstellung musst du ebenfalls nicht zahlen... Und dann wird trotzdem gemeckert...
@Silver Surfer
Ich kann mein Kopfschütteln nicht unterdrücken....
Du bekommst Neukundenkonditionen und die Bereitstellung musst du ebenfalls nicht zahlen...
Und dann wird trotzdem gemeckert...
@Mächschen da, fehlen mir die Worte trotz Neukundenbonus und meckern @Silver Surfer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jetzt bleibt ma locker Leude. Es wurde mir von einer Telekom Mitarbeiterin empfohlen, zu versuchen, einen besseren Preis rauszuholen.
Wer würde das denn nicht tun? Ihr tut so gerade, als ob ich irgendwas illegales versuchen würde.
Wie gesagt, es wurde gestern alles geklärt. Auf die nächsten 32 Jahre
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich versteh unter einem Angebot anscheinend etwas anderes. Und ja, ich wollte mehr. Ein Neukunde bekommt das gleiche, wie einer, der schon 32 Jahre dabei ist?
Aber da ich jetzt alles regeln konnte, kann hier auch zugemacht werden.
Danke für eure Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von