Gelöst

Nach Kündigung um ca. 4 Wochen verlängern

vor 6 Jahren

Hallo Fröhlich 

Habe Ende letzter Woche meinen DSL-Vertrag gekündigt. Nun wäre es vorteilhaft, wenn man den Termin um ca. 4 Wochen nach hinten schiebt. Habe hier bereits gelesen, dass soetwas funktioniert. Können Sie mir dazu weiterhelfen? VG

698

13

    • vor 6 Jahren

      @marnie1 

       

      Ob es möglich ist, kann ich nicht sagen, aber du könntest in einen anderen Tarif mit kürzerer Kündigungsfrist wechseln.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @marnie1 

       

      Wenn man einen nahtlosen Übergang braucht dann kündigt man nicht selber Fröhlich

      Bin mal gespannt ob das geht.

       

      freundliche Grüße

      0

    • vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @marnie1 

       

      Sprich´ bitte mal in ganzen Sätzen!

      So kann man nur vermuten, aber nicht raten!

       

      schöne Grüße

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @marnie1,

      Eine Terminverschiebung wird kein Problem darstellen.

      Gerade habe ich dich auf deiner hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen können.
      Kannst du mir sagen, wann dir ein Anruf am besten passt? Ich versuche es dann gerne erneut.

      Liebe Grüße
      Celina N.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @marnie1 

       

      Selbstverständlich - gesetzt den Fall, der neue Anbieter kann  n i c h t   rechtzeitig den gewünschten

      Anschluß bzw. die gewünschte Leistung bereitstellen.

       

      Wenn gleichzeitig der Telekom-Vertrag endet, bevor der neue Anbieter "liefern" kann, sitzt man buchstäblich

      ohne Telefon oder Internet da.

       

      Die Telekom kann z.B. nach Beendigung des hier gekündigten Vertrages den Port anderweitig vergeben -

      und schon ist die og. Situation eingetreten.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @marnie1
      Hier ist der morgige Kollege, der dir heute dann schreibt. Zwinkernd Passt alles und der Termin ist der 1. Februar 2020.

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      PERFEKT. Danke!! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @marnie1 Danke für die Nachricht. Ich werde meine Kollegen aus der Spätschicht informieren. Grüße Alexander M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @marnie1,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.
      Ich habe das Kündigungsdatum jetzt wie gewünscht verschoben, morgen wird ein Kollege kontrollieren, ob alles geklappt hat.

      Parallel habe ich die Kollegen von Regio gebeten, sich mit Dir in Verbindung zu setzen, da über Regio ja 100 MBit/s verfügbar sein sollen.

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      👌 Super. Bedanke mich sehr für das nette und fachkundige Gespräch! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @marnie1
      Hier ist der morgige Kollege, der dir heute dann schreibt. Zwinkernd Passt alles und der Termin ist der 1. Februar 2020.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von