Gelöst

Nach Kündigung um ca. 4 Wochen verlängern

vor 5 Jahren

Hallo Fröhlich 

Habe Ende letzter Woche meinen DSL-Vertrag gekündigt. Nun wäre es vorteilhaft, wenn man den Termin um ca. 4 Wochen nach hinten schiebt. Habe hier bereits gelesen, dass soetwas funktioniert. Können Sie mir dazu weiterhelfen? VG

689

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @marnie1,

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.
    Ich habe das Kündigungsdatum jetzt wie gewünscht verschoben, morgen wird ein Kollege kontrollieren, ob alles geklappt hat.

    Parallel habe ich die Kollegen von Regio gebeten, sich mit Dir in Verbindung zu setzen, da über Regio ja 100 MBit/s verfügbar sein sollen.

    Gruß,
    Ingo F.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    👌 Super. Bedanke mich sehr für das nette und fachkundige Gespräch! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen