Gelöst

Nach Problem mit Speedport können Geräte nicht mehr verbunden werden

vor 2 Jahren

Nach der Nutzung einer Funktion in der Magenta App, die einen QR Code zum Anmelden ins Wlan erstellt, sind alle Geräte aus dem Wlan geflogen und konnten sich nicht mehr verbinden.

Ein Mitarbeiter der Telekom Hotline hat dann mein Wlan zurückgesetzt, danach waren die meisten Geräte auch wieder online. Allerdings nicht der Smart-TV und auch nicht der Staubsaugerroboter. Beide können über das Wlan auch einfach nicht mehr verbunden werden, auch nicht nach Zurücksetzen der Geräte.

 

Seit dem Vorfall ist das Wlan auch deutlich schlechter als vorher.

233

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Habe es lösen können, indem ich auf 2,4 ghz gestellt habe. Jetzt geht wieder alles 🤷🏻‍♂️

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von