Gelöst
Nach Problem mit Speedport können Geräte nicht mehr verbunden werden
vor 2 Jahren
Nach der Nutzung einer Funktion in der Magenta App, die einen QR Code zum Anmelden ins Wlan erstellt, sind alle Geräte aus dem Wlan geflogen und konnten sich nicht mehr verbinden.
Ein Mitarbeiter der Telekom Hotline hat dann mein Wlan zurückgesetzt, danach waren die meisten Geräte auch wieder online. Allerdings nicht der Smart-TV und auch nicht der Staubsaugerroboter. Beide können über das Wlan auch einfach nicht mehr verbunden werden, auch nicht nach Zurücksetzen der Geräte.
Seit dem Vorfall ist das Wlan auch deutlich schlechter als vorher.
247
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
338
0
4
vor 5 Jahren
5845
2
7
571
0
1
218
0
4
2827
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Habe es lösen können, indem ich auf 2,4 ghz gestellt habe. Jetzt geht wieder alles 🤷🏻♂️
0