Gelöst
Nach Problem mit Speedport können Geräte nicht mehr verbunden werden
vor 2 Jahren
Nach der Nutzung einer Funktion in der Magenta App, die einen QR Code zum Anmelden ins Wlan erstellt, sind alle Geräte aus dem Wlan geflogen und konnten sich nicht mehr verbinden.
Ein Mitarbeiter der Telekom Hotline hat dann mein Wlan zurückgesetzt, danach waren die meisten Geräte auch wieder online. Allerdings nicht der Smart-TV und auch nicht der Staubsaugerroboter. Beide können über das Wlan auch einfach nicht mehr verbunden werden, auch nicht nach Zurücksetzen der Geräte.
Seit dem Vorfall ist das Wlan auch deutlich schlechter als vorher.
233
1
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
334
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
5815
2
7
530
0
1
Gelöst
209
0
4
2730
0
5
Akzeptierte Lösung
MaximilianDrews
akzeptiert von
MaximilianDrews
vor 2 Jahren
Habe es lösen können, indem ich auf 2,4 ghz gestellt habe. Jetzt geht wieder alles 🤷🏻♂️
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MaximilianDrews