Nach Routerupdate (speedport smart4) drucker-webdienste mehr für HP-instant-ink? Anzeige: keine Webdienste! Hat jemand eine Lösung? Danke

vor einem Jahr

Nach routerupdate habe ich keine drucker-webdienste mehr für HP-Drucker mit instant-ink? Anzeige: keine Webdienste! Hat jemand eine Lösung? Danke

120

7

    • vor einem Jahr

      @Tusch: Hört sich so an, als ob der Drucker nicht mit dem Smart 4 verbunden ist. Schalte mal im Konfigmenü des Smart 4 die WLAN Verschlüsselungsart von WPA2 / WPA 3 (sicher) auf WPA2 (sicher) um.

       

      Gruß Ulrich

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      habe ich schon probiert, kein Erfolg!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Tusch

      habe ich schon probiert, kein Erfolg!

      habe ich schon probiert, kein Erfolg!

      Tusch

      habe ich schon probiert, kein Erfolg!


      War das ein Router-Update oder ein Routerwechsel?

       

      Schon mal probiert, den HP zurückzusetzen und dann neu mit dem Router zu verbinden?

      (auch mal schauen ob es für den HP ein Firmware-Update gibt).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Router-Update von der Telekom. HP ist auf neuestem Stand. Router auch schon ein Reset gemacht. Drucker neu Angemeldet und zeigt sich auch im Netz über iP.

      0

    • vor einem Jahr

      @Tusch: Kannst Du denn über das Heimnetzwerk mit dem Drucker drucken?

       

      Zeig uns bitte mal einen Screenshot dieser Seite:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html

       

      Gruß Ulrich

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      sreenshot wie gewünscht. Spät aber nicht zu spät...

      Status smart4 2024-04-19 125939.png

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      UlrichZ

      Kannst Du denn über das Heimnetzwerk mit dem Drucker drucken?

      Kannst Du denn über das Heimnetzwerk mit dem Drucker drucken?
      UlrichZ
      Kannst Du denn über das Heimnetzwerk mit dem Drucker drucken?

      @Tusch: Kannst Du bitte diese Frage noch beantworten?

       

       

      Tusch

      sreenshot wie gewünscht. Spät aber nicht zu spät...

      sreenshot wie gewünscht. Spät aber nicht zu spät...
      Tusch
      sreenshot wie gewünscht. Spät aber nicht zu spät...

      Und mit welchem WLAN ist Dein Drucker verbunden? Mit Tusch-042024?

       

      Auf Deinen PCs, Laptops ... über die Du drucken möchtest, sind die WLAN-Verbindungen auch als Privat gewählt, damit die Druck- und Netzwerkfreigaben funktionieren.

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von