Speedport smart 3:Link blinkt nach Neustart, auch nach Tausch. Techniker hat nichts gefunden. Wer hat eine Idee, warum? Danke
6 years ago
Guten Morgen, Speedport smart 3 hat vor zwei Tagen die DSL_Verbindung abgebrochen, keine Fehler seitens Telekom feststellbar, Techniker vor Ort hat auch nichts gefunden. Daraufhin Gerät getauscht, Status brennt, Link blinkt, und das war es. Techniker will heute noch einmal messen. Wer hat noch eine Idee? Danke.
2851
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
213
0
1
339
0
3
Solved
576
0
4
377
0
3
Solved
197
0
5
Anonymous User
6 years ago
Was hat der Techniker vor Ort denn gemacht ?
Eine blinkende Link-LED deutet ja daraufhin, daß das Modem im Speedport eine Synchronisation versucht aufzubauen, aber die Gegenstelle in diesem Fall wohl scheinbar nicht antwortet.
Anmerkung:
Ich bin kein Techniker!
2
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
6 years ago
das Ticket ist ja noch in Bearbeitung. Ich gehe davon aus, dass ein zweiter Technikertermin vereinbart werden muss. Wurde der Termin schon abgemacht? Leider sehe ich noch keinen konkreten Termin.
Viele Grüße
Pascal O.
2
1
Bernd.Stuelpner
Answer
from
Pascal O.
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Pascal O.
Esra A.
Telekom hilft Team
6 years ago
das jetzt alles rund läuft, freut es mich für dich:) Falls irgendwelche Fragen auftauchen oder Auffälligkeiten entstehen, gerne jederzeit melden.
Viele Grüße Esra A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Bernd.Stuelpner