Speedport smart 3:Link blinkt nach Neustart, auch nach Tausch. Techniker hat nichts gefunden. Wer hat eine Idee, warum? Danke
vor 6 Jahren
Guten Morgen, Speedport smart 3 hat vor zwei Tagen die DSL_Verbindung abgebrochen, keine Fehler seitens Telekom feststellbar, Techniker vor Ort hat auch nichts gefunden. Daraufhin Gerät getauscht, Status brennt, Link blinkt, und das war es. Techniker will heute noch einmal messen. Wer hat noch eine Idee? Danke.
2853
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
215
0
1
339
0
3
Gelöst
583
0
4
380
0
3
vor einem Jahr
132
0
1
vor 6 Jahren
Was hat der Techniker vor Ort denn gemacht ?
Eine blinkende Link-LED deutet ja daraufhin, daß das Modem im Speedport eine Synchronisation versucht aufzubauen, aber die Gegenstelle in diesem Fall wohl scheinbar nicht antwortet.
Anmerkung:
Ich bin kein Techniker!
0
vor 6 Jahren
das Ticket ist ja noch in Bearbeitung. Ich gehe davon aus, dass ein zweiter Technikertermin vereinbart werden muss. Wurde der Termin schon abgemacht? Leider sehe ich noch keinen konkreten Termin.
Viele Grüße
Pascal O.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
das jetzt alles rund läuft, freut es mich für dich:) Falls irgendwelche Fragen auftauchen oder Auffälligkeiten entstehen, gerne jederzeit melden.
Viele Grüße Esra A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von