Solved
Nach Routerwechsel Probleme mit Telefon
7 years ago
Ich versuche, mich kurz zu fassen: Mein bisheriger Router: Speedport Neo. Dann Umzug, ohne eigenen Telefonanschluss. Benutze WLAN vom Mieter, der hat den Router Speedport Entry 2. Meinen bisherigen Router habe ich an Nachmieter verschenkt. Meine beiden Telefone habe ich aber mitgenommen und beim Router des Vermieters angemeldet. Telefonieren klappt damit auch, auch das Internet - dank WLAN-Stick. Problem: Meine beiden Telefone zeigen entgangene Anrufe nicht an (Telefon blinkt nicht mehr). Wie bekomme ich es hin, dass auch meine beiden Telefone (Speedport 10 und 11) entgangene Anrufe anzeigen?
Danke für alle hifreichen Antworten und Danke für Eure Mühe.
ewaldo
809
16
This could help you too
284
0
3
6 years ago
1598
0
5
11 months ago
197
0
5
2913
0
4
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich schließe mich im übrigen an die Info von olliMD an.
Deine Handlungsweise widerspricht den AGB der Telekom von deinem Nachbarn.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@ewaldo17
Ja, dann ist das das Problem. Die Basis des Sinus 205 ist nicht CATiq-2.0-fähig.
0