Solved
Nach Routerwechsel Probleme mit Telefon
7 years ago
Ich versuche, mich kurz zu fassen: Mein bisheriger Router: Speedport Neo. Dann Umzug, ohne eigenen Telefonanschluss. Benutze WLAN vom Mieter, der hat den Router Speedport Entry 2. Meinen bisherigen Router habe ich an Nachmieter verschenkt. Meine beiden Telefone habe ich aber mitgenommen und beim Router des Vermieters angemeldet. Telefonieren klappt damit auch, auch das Internet - dank WLAN-Stick. Problem: Meine beiden Telefone zeigen entgangene Anrufe nicht an (Telefon blinkt nicht mehr). Wie bekomme ich es hin, dass auch meine beiden Telefone (Speedport 10 und 11) entgangene Anrufe anzeigen?
Danke für alle hifreichen Antworten und Danke für Eure Mühe.
ewaldo
809
16
This could help you too
284
0
3
6 years ago
1598
0
5
11 months ago
197
0
5
2913
0
4
7 years ago
@ewaldo17hast Du mal probiert ein Gerät zurück zu setzen? und dan neu anmelden
1
Answer
from
7 years ago
Ja, das habe ich schon getan.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @ewaldo17,
wie hast du die Telefone am Speedport Entry 2 angemeldet? Dieser hat keine eingebaute DECT -Basisstation.
Viele Grüße
Mikko
7
Answer
from
7 years ago
Nein, die Basis ist beim Telefon Sinus 205. Vielleicht vertragen die beiden (Sinus und Speedport) sich ja nicht?
Answer
from
7 years ago
@ewaldo17
Ja, dann ist das das Problem. Die Basis des Sinus 205 ist nicht CATiq-2.0-fähig.
Answer
from
7 years ago
Ich weiß zwar nicht was CATiq-2.0-fähig bedeutet, aber für mich heißt das, dass ich mit dem, wie es ist, leben muss. Na ja, es gibt Dinge, die wichtiger sind. Jedenfalls: Danke für die Mühe. Es lohnt sich doch immer wieder, bei der Telekomhilfe nachzufragen. Danke. ewaldo 17
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Meine beiden Telefone habe ich aber mitgenommen und beim Router des Vermieters angemeldet. Telefonieren klappt damit auch,
Meine beiden Telefone habe ich aber mitgenommen und beim Router des Vermieters angemeldet. Telefonieren klappt damit auch,
Du telefonierst über den Anschluss und Rufnummern deines Nachbarn? Verstehe ich das richtig?
3
Answer
from
7 years ago
Ich schließe mich im übrigen an die Info von olliMD an.
Deine Handlungsweise widerspricht den AGB der Telekom von deinem Nachbarn.
Answer
from
7 years ago
Ja, richtig.
Answer
from
7 years ago
Sorry, habe ich da was falsch gemacht? Was?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich schließe mich im übrigen an die Info von olliMD an.
Deine Handlungsweise widerspricht den AGB der Telekom von deinem Nachbarn.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@ewaldo17
Ja, dann ist das das Problem. Die Basis des Sinus 205 ist nicht CATiq-2.0-fähig.
0
Unlogged in user
Ask
from