Gelöst
Nach Routerwechsel Probleme mit Telefon
vor 7 Jahren
Ich versuche, mich kurz zu fassen: Mein bisheriger Router: Speedport Neo. Dann Umzug, ohne eigenen Telefonanschluss. Benutze WLAN vom Mieter, der hat den Router Speedport Entry 2. Meinen bisherigen Router habe ich an Nachmieter verschenkt. Meine beiden Telefone habe ich aber mitgenommen und beim Router des Vermieters angemeldet. Telefonieren klappt damit auch, auch das Internet - dank WLAN-Stick. Problem: Meine beiden Telefone zeigen entgangene Anrufe nicht an (Telefon blinkt nicht mehr). Wie bekomme ich es hin, dass auch meine beiden Telefone (Speedport 10 und 11) entgangene Anrufe anzeigen?
Danke für alle hifreichen Antworten und Danke für Eure Mühe.
ewaldo
809
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
284
0
3
vor 6 Jahren
1598
0
5
vor 11 Monaten
197
0
5
2913
0
4
vor 7 Jahren
@ewaldo17hast Du mal probiert ein Gerät zurück zu setzen? und dan neu anmelden
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, das habe ich schon getan.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @ewaldo17,
wie hast du die Telefone am Speedport Entry 2 angemeldet? Dieser hat keine eingebaute DECT -Basisstation.
Viele Grüße
Mikko
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nein, die Basis ist beim Telefon Sinus 205. Vielleicht vertragen die beiden (Sinus und Speedport) sich ja nicht?
Antwort
von
vor 7 Jahren
@ewaldo17
Ja, dann ist das das Problem. Die Basis des Sinus 205 ist nicht CATiq-2.0-fähig.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich weiß zwar nicht was CATiq-2.0-fähig bedeutet, aber für mich heißt das, dass ich mit dem, wie es ist, leben muss. Na ja, es gibt Dinge, die wichtiger sind. Jedenfalls: Danke für die Mühe. Es lohnt sich doch immer wieder, bei der Telekomhilfe nachzufragen. Danke. ewaldo 17
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Meine beiden Telefone habe ich aber mitgenommen und beim Router des Vermieters angemeldet. Telefonieren klappt damit auch,
Meine beiden Telefone habe ich aber mitgenommen und beim Router des Vermieters angemeldet. Telefonieren klappt damit auch,
Du telefonierst über den Anschluss und Rufnummern deines Nachbarn? Verstehe ich das richtig?
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich schließe mich im übrigen an die Info von olliMD an.
Deine Handlungsweise widerspricht den AGB der Telekom von deinem Nachbarn.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, richtig.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sorry, habe ich da was falsch gemacht? Was?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich schließe mich im übrigen an die Info von olliMD an.
Deine Handlungsweise widerspricht den AGB der Telekom von deinem Nachbarn.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@ewaldo17
Ja, dann ist das das Problem. Die Basis des Sinus 205 ist nicht CATiq-2.0-fähig.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von