Nach Rückabwicklung 3 Anfahrten berechnet!
2 years ago
Hallo @telekomhilft
ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ihr mich nicht beliefern konntet nach Umzug. Erst die 3. Technikern hat festgestellt, dass es garkeinen Anschluss gibt. Ebenfalls gibt es Probleme mit der Leitung. Ich frage mich also warum mir nun bei Rückabwicklung 3 Anfahrtspauschalen berechnet werden, wenn der Fehler nicht bei mir liegt! Begründung der Techniker war der fehlende Zugang zum Hausanschluss den es offensichtlich nicht gibt. Und das hätte bereits der erste Techniker erkennen müssen. Ich sehe mich nicht in der Pflicht Anfahrten zu zahlen, die offensichtlich hätten garnicht stattfinden sollen, wenn die Telekom richtig gearbeitet hätte. Daher ist meine November Rechnung zu korrigieren.
mit freundlichen Grüßen
Cheyenne Schweikard
181
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.