Nach Rückabwicklung 3 Anfahrten berechnet!

2 years ago

Hallo @telekomhilft 

 

ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ihr mich nicht beliefern konntet nach Umzug. Erst die 3. Technikern hat festgestellt, dass es garkeinen Anschluss gibt. Ebenfalls gibt es Probleme mit der Leitung. Ich frage mich also warum mir nun bei Rückabwicklung 3 Anfahrtspauschalen berechnet werden, wenn der Fehler nicht bei mir liegt! Begründung der Techniker war der fehlende Zugang zum Hausanschluss den es offensichtlich nicht gibt. Und das hätte bereits der erste Techniker erkennen müssen. Ich sehe mich nicht in der Pflicht Anfahrten zu zahlen, die offensichtlich hätten garnicht stattfinden sollen, wenn die Telekom richtig gearbeitet hätte. Daher ist meine November Rechnung zu korrigieren.

 

mit freundlichen Grüßen 

Cheyenne Schweikard

181

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...