Gelöst
Nach Speedport Pro Plus Firmware Update auf Version 120141.5.0.018.0 keine LTE Signalstärke mehr.
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen,
Heute Nacht hat wohl mein Speedport Pro Plus das neuste Firmware Update "Version 120141.5.0.018.0" gemacht.
Seit dem sehe ich im Status und am Gerät nach längerem drücken der + Taste die Signalstärke nicht mehr.
des Weiteren stehen auch bei den Systemmeldungen keine Verbindungen zu den LTE Massten, wie zuvor.
Hat jemand noch das Problem?
448
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
423
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
322
0
3
Gelöst
1614
0
4
212
0
2
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen, Heute Nacht hat wohl mein Speedport Pro Plus das neuste Firmware Update "Version 120141.5.0.018.0" gemacht. Seit dem sehe ich im Status und am Gerät nach längerem drücken der + Taste die Signalstärke nicht mehr. des Weiteren stehen auch bei den Systemmeldungen keine Verbindungen zu den LTE Massten, wie zuvor. Hat jemand noch das Problem?
Guten Morgen zusammen,
Heute Nacht hat wohl mein Speedport Pro Plus das neuste Firmware Update "Version 120141.5.0.018.0" gemacht.
Seit dem sehe ich im Status und am Gerät nach längerem drücken der + Taste die Signalstärke nicht mehr.
des Weiteren stehen auch bei den Systemmeldungen keine Verbindungen zu den LTE Massten, wie zuvor.
Hat jemand noch das Problem?
Mach eine Werkseinstellung vom Router
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Zunächst einmal per rückseitiger Neustart-Taste den Pro Plus neu starten, bei einigen hat es geholfen!
Sollte es bei Dir das nicht, dann den Pro Plus exakt nach Anleitung:
auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Anschließend den Pro Plus neu konfigurieren ohne eine Sicherung einzuspielen!
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Zunächst einmal per rückseitiger Neustart-Taste den Pro Plus neu starten, bei einigen hat es geholfen!
Hat bei mir letzte Woche auch geholfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @AlanShore,
wie sieht es denn aktuell aus?
Konntest du den Hinweis von @UlrichZ schon testen?
Ich bin auf deine Rückmeldung dazu gespannt.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ersteinmal an allen ein Dankeschön.
Hab den Router mit der Neustart Taste neu gestartet, danach funktionierte alles wieder.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@AlanShore
Ersteinmal an allen ein Dankeschön. Hab den Router mit der Neustart Taste neu gestartet, danach funktionierte alles wieder.
Ersteinmal an allen ein Dankeschön.
Hab den Router mit der Neustart Taste neu gestartet, danach funktionierte alles wieder.
Gern geschehen und wunderbar, dass es wieder flitzt.
Hab' weiterhin einen tollen Abend.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von