Nach Stromausfall kann ich mit dem Speedphone 30 nicht mehr telefonieren. Im Display ist oben links ein x. Was ist zu tun?
vor 5 Jahren
Nach Stromausfall kann ich mit dem Speedphone 30 nicht mehr telefonieren. Im Display ist oben links ein x. Was ist zu tun?
369
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3652
0
4
Gelöst
743
2
6
Gelöst
599
0
3
392
0
2
holzher24
vor 5 Jahren
Nehme noch mal die Akkus raus und die Basis vom Strom, nach ein paar Minuten Basis wieder ans Netz und Akkus wieder ins Handgerät und berichten.
4
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Anita-Achim
Als erstes würde ich mal die Akkus aus dem Speedphone 30 entfernen und wieder einsetzen -
evtl. hat sich dessen Software "aufgehangen".
Leider wird mit keinem Wort erwähnt, ob das Speedphone an seiner Basisstation oder direkt an einem Router
angemeldet ist / war.
8
1
Coole Katze
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Anita-Achim ,
hier hat ein Neustart des Routers sowie Akkus rausnehmen aus dem Speedphone geholfen gegen das X:
Speedphone 30 mit einem x in schwarzem Quadrat im Display
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
haben Ihnen die Tipps hier geholfen?
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Anita-Achim