Gelöst
Nach Stromausfall kein telefonieren möglich
vor 10 Jahren
Hallo,
Mein Problem, nach einem Stromausfall kann ich nicht mehr telefonieren, es kommen auch keine anrufe rein. Hab bereits im Konfigurator und im Telefoniecenter alles überprüft.
Geräte:
Speedport W723 v Typ B
Telefon Sinus 302i
13058
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
692
0
5
vor einem Jahr
290
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!
Was zeigt denn der Konfigurator an? Sind die Nummern als registriert angezeigt? Wird ein Fehler in den Systemmeldungen angezeigt?
0
2
von
vor 10 Jahren
Alle nummern sind Registriert und zeigt keine Fehler an, darum steh ich ja auf dem schlauch. Hab auch das Mobilteil im DECT ab und wieder angemldet, im Telecenter auch alles eingestellt .
0
von
vor 10 Jahren
Problem hat sich erledigt, nachdem ich nochmal alle Geräte vom Strom getrennt habe, merkwürdig aber hat geholfen.
Danke für die Unterstützung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Problem hat sich erledigt, nachdem ich nochmal alle Geräte vom Strom getrennt habe, merkwürdig aber hat geholfen.
Danke für die Unterstützung.
0
0
vor 4 Jahren
muss ich nach stromausfall das phone neu anmelden?
0
1
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung.
Hat sich dein Anliegen bereits erledigt? Gib mir gerne eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von