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Anonymous User
vor 5 Jahren
@Hpkoerrenz
Um welche Fritzbox handelt es sich? - Wurde die "Notfall-IP" schon getestet?
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Anonymous User
vor 5 Jahren
hallo @Hpkoerrenz
Stromaufall kann am PC einiges durcheinanderbringen
teste mal folgendes
„Keine gültige IP-Konfiguration“: Probleme bei Internetverbindung
weitere Option:
ipconfig /flushdns
netsh branchcache reset
netsh int ipv6 reset
netsh winsock reset
netsh advfirewall reset
MfG
Nachtrag: da ip Telefonie noch geht , mus der Router selbst online sein .
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3
Hpkoerrenz
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Hpkoerrenz
Leider wurden meine beiden gestellten Fragen bis zur Stunde nicht beantwortet.
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ellbogen
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Hpkoerrenz Leider wurden meine beiden gestellten Fragen bis zur Stunde nicht beantwortet.
@Hpkoerrenz
Leider wurden meine beiden gestellten Fragen bis zur Stunde nicht beantwortet.
Spielt doch auch keine allzu große Rolle.
Netzwerk vom PC auf DHCP stellen und sicher gehts dann wieder.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht auf unserer Community. Handelt es sich hier um einen kompletten Internetausfall oder besteht nur mit dem Computer keine Lan-Verbindung? Wie sieht es mit einer Wlan Verbindung mit anderen Endgeräten aus? Damit ich dir in jedem Fall weiterhelfen kann, ist es notwendig, dass du dein Profil mit deinen Kundendaten befüllst. Keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Über den folgenden Link gelangst du zu deinem Profil: http://bit.ly/Kundeninfos Bitte gib' mir im Anschluss eine Rückmeldung, damit ich tätig werden kann.
Viele Grüße,
Damra S.
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Hpkoerrenz
Antwort
von
Damra S.
vor 5 Jahren
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Lois17
Antwort
von
Damra S.
vor 5 Jahren
Werksreset kannst du per Telefon machen:
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Damra S.
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Hpkoerrenz,
vielen Dank für das nette Gespräch am Telefon. Der Anschluss ist soweit synchron und es gibt keine Probleme in der Leitung. Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie sich die Verbindung nach dem Werksreset des Routers verhält.
Viele Grüße,
Damra S.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Hpkoerrenz
Wenn das Problem immer noch besteht:
Hilfe zu Fehlerbeseitigung unter
https://www.ip-insider.de/was-bedeutet-die-fehlermeldung-keine-gueltige-ip-konfiguration-a-794799/
MfG
Die bereits durchgeführten Schritte kannst
Du ruhig überspringen
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Hpkoerrenz