Solved

Nach Stromausfall: Verbindung vom Speedport smart (04/2017) zu den Telefonen nicht mehr möglich

2 years ago

Hallo, 

Nach einem kurzen Stromausfall funktionieren meine 4 Festnetz- Telefone (Gigaset E560HX) nicht mehr. 

Diese sind zwar im Router- Konfigurationsprogramm gelistet, jedoch kann keine Verbindung hergestellt werden.

Bisher wurden folgende Fehlerbehebungs- Versuche erfolglos ausgeführt: 

-  Neustart des Routers und der Telefone

-  Abmeldung der Telefone im Konfi- Programm mit anschließender (nicht gelungener) Neuanmeldung.

Ist der Router möglicherweise defekt oder was kann ich noch tun ?

PS:  vor den einzelnen Mobilteilnummern (1-4) steht jeweils ein Ausrufezeichen in gelbem Feld.

Vielen Dank !

172

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @9wilbert9 ,

       

      ergänzend zu @→Mataimaki← ,

       

      Den Router auch mal für eine längere Zeit stromlos machen.

       

      Also Stromstecker und TAE Stecker für ca. 30 Min entfernen!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Ja, guter Tipp! Nach 1 Std. stromlos funktioniert die Anmeldung der  Telefone wieder. Vielen Dank! 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für die Rückmeldung😀

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from