Nach Tarifwechsel im Internetbereich kann ich meine Magentacloud nicht mehröffnen

vor 27 Tagen

Nach Tarifwechsel im Internetbereich auf Glasfaser 600 kann ich meine Magentacloud über das Kundencenter bzw. die App nicht mehr erreichen. Jedes mal soll ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen und komme dann nicht weiter.

55

12

    • vor 27 Tagen

      Hast du einen richtigen Tarifwechsel gemacht (also lt. Auftragsbestätigung fällt dein alter Tarif weg und dein neuer kommt dazu) oder hast du einen Neuanschluss gemacht?

      Auch erkennbar, wenn du eine neue Zugangsnummer hast. 

      0

    • vor 27 Tagen

      Kein Neuanschluß. Hatte schon Glasfaser 500 und habe aufwerten lassen.

      6

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      Hallo @dl87kfh

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Wie besprochen, habe ich die Cloud-Option wieder hinzugefügt. 

       

      Ich melde mich dann am Freitag nochmal bei dir. 😊

       

      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      Hallo Belana! Vielen Dank für den netten Kontakt und Dein Engagement! Schauen wir mal. 😉

      Antwort

      von

      vor 25 Tagen

      Hallo @dl87kfh

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

       

      Schön, dass jetzt alles wieder klappt.

      Falls noch mal Fragen aufkommen, gerne wieder melden.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌷

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 27 Tagen

      dl87kfh

      Nach Tarifwechsel im Internetbereich auf Glasfaser 600 kann ich meine Magentacloud über das Kundencenter bzw. die App nicht mehr erreichen. Jedes mal soll ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen und komme dann nicht weiter.

      Nach Tarifwechsel im Internetbereich auf Glasfaser 600 kann ich meine Magentacloud über das Kundencenter bzw. die App nicht mehr erreichen. Jedes mal soll ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen und komme dann nicht weiter.

      dl87kfh

      Nach Tarifwechsel im Internetbereich auf Glasfaser 600 kann ich meine Magentacloud über das Kundencenter bzw. die App nicht mehr erreichen. Jedes mal soll ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen und komme dann nicht weiter.

      @dl87kfh  Hier das gleiche. Hast du zufällig ein Apple?

      0

    • vor 26 Tagen

      Ja, Apple SE 2020.

      1

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      dl87kfh

      Ja, Apple SE 2020.

      Ja, Apple SE 2020.

      dl87kfh
      Ja, Apple SE 2020.

      App löschen und wieder installieren@dl87kfh 

      Läuft danach wieder 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 25 Tagen

      Hallo @dl87kfh

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Wie besprochen, habe ich die Cloud-Option wieder hinzugefügt. 

       

      Ich melde mich dann am Freitag nochmal bei dir. 😊

       

      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von