Nach Tarifwechsel kein Festnetzvertrag im Kundencenter

vor 8 Tagen

Hallo, ich beziehe ich mich auf die zahlreichen Beiträge zum Theme "Festnetzvertrag wird nicht mehr in der Magenta App verknüpft/angezeigt". Ich habe genau dasselbe Problem. Die Ursache ist bei mir aber, dass mein Vertrag nach dem Vertragswechsel nicht mehr in "mein-magenta-kundencenter" angezeigt wird, daher auch nicht verwunderlich, dass die Magenta App meinen Festnetzvertrag nicht kennt.

In der App selber steht nämlich, ich hätte keinen Festnetzvertrag, die Telefonnummer wird aber angezeigt, doch hier kommt das bereits zahlreich beschriebene Problem "diese Seite konnte leider nicht geladen werden". 

Im Kundencenter wird angezeigt "Füge deinen ersten Vertrag hinzu. Vermisst du etwas? Füge hier deinen ersten Vertrag hinzu." Das funktioniert leider nicht, denn wenn ich auf privater Vertrag klicke, werde ich zu den Login-Einstellungen -> "Verträge" weitergeleitet und hier sehe ich den Vertrag unter Vertragsinhaber. Doch leider scheint da eine Verlinkung im Hintergrund zu fehlen. Kann mir bitte jemand helfen, meinen Vertrag im Kundencenter zu sehen? Denn wenn das gelöst ist, müsste es auch wieder in der App gehen :(

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    • vor 8 Tagen

      Hallo @user_qvo8fm,

       

      es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community. 

       

      Ich möchte es gerne an unsere Fachabteilung weitergeben. 

       

      Vorab muss ich dich aus Datenschutz Gründen legitimieren. Zur Legitimation brauche ich die Kundennummer und die letzten 6 stellen von der IBAN, die bei uns hinterlegt ist. 

       

      Da wir heute einen Feiertag haben, wollte ich nicht einfach unangekündigt durchklingeln. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist. 

       

      Viele Grüße

      Svenja

       

       

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    • vor 7 Tagen

      Hallo Svenja, ich würde mich freuen , wenn du mich morgen , also am Freitag, zwischen 7 und 9 oder ab 13 Uhr anrufen könntest, damit ich mich legitimieren kann. Danke und bis morgen :) 

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      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @user_qvo8fm,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Ich habe das Ganze mit ins Ticket aufgenommen und hoffe, dass es schnell wie möglich gelöst wird.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo Maria,

      danke dir! 

      Ja, das hoffe ich auch. 

      Liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/vertrag-kann-nicht-hinzugef%C3%BCgt-werden/67b238abce62ac4367976915?commentId=67b23b1f47de960f12665b2b

      Hallo an alle Teamies , kann das hier vielleicht der Grund sein ? Bei mir stehen fälschlicherweise noch zwei offene Aufträge drin. Beide sollten am 30.4. abgeschlossen sein . Laut Hotline sind diese geschlossen , aber anscheinend irgendwo zwischen ihrem System und meinem Kundencenter nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

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