Gelöst
Nach Tausch Media-Receiver werden hartnäckig beide berechnet
vor 6 Jahren
Hallo,
um Netflix reinzubekommen habe ich vom vergangenen September den Media-Receiver 400 auf den Media-Receiver 401 getauscht. Die Eingangsbestätigung des zurückgesendeten Gerätes habe ich am 12.09.2019, also vor fast 5 Monaten bekommen (Rücksendung ).
Im Dezember ist mir erstmals aufgefallen, dass nun beide Media-Receiver abgerechnet werden. Der, den ich zurückgesendet habe und der neue. Ich habe das im Dezember und im Januar bei der Telekom moniert. Beim letzten Telefonat hieß es, dass es im System eingegeben sei, es halt ein bisschen dauert, bis das ausgebucht sei. Gestern in der neuen Rechnung sind wieder beide Media-Receiver aufgeführt. Das ist ärgerlich.
Wie lange dauert das Ausbuchen und Rückverrechnen denn? Was kann ich, damit da endlich mal was passiert?
Grüße undrob
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
400
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
399
0
3
vor 2 Jahren
308
0
2
717
2
2
vor 4 Jahren
731
0
4
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 6 Jahren
Wie besprochen habe ich im System alles eingestellt und parallel auch die Gutschrift fertig gemacht, sodass der Receiver auf der nächsten Abrechnung nicht mehr auftauchen sollte. Wenn doch noch was sein sollte, gerne wieder melden.
@TSW1 sollte bei Dir noch Klärungsbedarf bestehen, dann sag mir gerne Bescheid.
Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
undrob
vor 6 Jahren
Danke und Dir noch einen schönen Abend.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.