Nach Technikertermin noch kein Internet
vor 4 Jahren
Hi liebe Community,
ich hatte heute das Vergnügen einem Techniker der Telekom bei beim Anschluss meines Glasfaseranschluss zu zuschauen. Hat auch nur 3 Stunden gedauert und am Ende hat es nicht einmal Funktioniert. Nachdem der Laptop für die Einrichtung des Modems die Hufe hochgerissen hatte musste der dienstliche Laptop meiner Vermietung herhalten. Aber ku hört das Modem nicht auf grün zu Blinken.
Der Techniker meint das Problem sei für ihn nicht lösbar, die Kabel stecken alle an der richtigen Stelle und der Kennschlüssel ist auch im Modem hinterlegt.
Er gibt das jetzt an „Netz und …“ weiter und die haben 24 Stunden Zeit den Auftrag anzunehmen.
könnte mir nochmal jemand bitte den Werdegang erklären? Es handelt sich auch um einen Zweitwohnsitz an welchem erst Ende Februar wieder jemand da ist.
Grüße Peter
938
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
170
0
5
394
0
1
vor 3 Jahren
266
0
2
vor einem Jahr
331
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.