Solved
Nach Umstellung auf IP keine ausgehenden Anrufe möglich
8 years ago
Hallo,
am Donnerstag, 4.5.17, wurde unser Call & Surf Comfort auf IP umgestellt.
Als Router nutze ich den TP Link Archer VR600v, der für VoIP geeignet ist. Ein analoges Telefon läuft über eine analoge Telefonanlage, die direkt mit dem Router verbunden ist.
Das Internet funktioniert tadellos.
Das Problem liegt beim Telefonieren: Eingehende Anrufe sind möglich, jedoch ist es nicht möglich ausgehende Anrufe zu tätigen. Nach dem Freizeichen und wählen der Nummer kommt nur das Besetztzeichen.
Wieso kommen eingehende Anrufe durch, ausgehende aber nicht?
4884
1
30
Accepted Solutions
All Answers (30)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1380
0
3
Solved
1029
0
2
Solved
1665
0
2
Solved
1130
2
4
Accepted Solution
MrVoIP
accepted by
Steffi B.
8 years ago
@Gelöschter Nutzer Es ist ein BNG -Anschluss.
Habe auch die zusätzliche Konfiguration beim TP-Link für BNG -Anschlüsse vorgenommen.
Ich werde mich noch an den TP-Link Service wenden und wenn dabei auch nichts rauskommt, dann schick ich das Teil einfach zurück..
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
2
0