Gelöst
Nach Umstellung auf IP keine ausgehenden Anrufe möglich
vor 8 Jahren
Hallo,
am Donnerstag, 4.5.17, wurde unser Call & Surf Comfort auf IP umgestellt.
Als Router nutze ich den TP Link Archer VR600v, der für VoIP geeignet ist. Ein analoges Telefon läuft über eine analoge Telefonanlage, die direkt mit dem Router verbunden ist.
Das Internet funktioniert tadellos.
Das Problem liegt beim Telefonieren: Eingehende Anrufe sind möglich, jedoch ist es nicht möglich ausgehende Anrufe zu tätigen. Nach dem Freizeichen und wählen der Nummer kommt nur das Besetztzeichen.
Wieso kommen eingehende Anrufe durch, ausgehende aber nicht?
4899
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1392
0
3
Gelöst
1031
0
2
Gelöst
1669
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
3993
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
1144
2
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Gelöschter Nutzer Es ist ein BNG -Anschluss.
Habe auch die zusätzliche Konfiguration beim TP-Link für BNG -Anschlüsse vorgenommen.
Ich werde mich noch an den TP-Link Service wenden und wenn dabei auch nichts rauskommt, dann schick ich das Teil einfach zurück..
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
0