Gelöst
Nach Umstellung auf IP keine eingehenden Anrufe
vor 7 Jahren
nach der Umstellung auf voip am 25.6 funktionieren die eingehenden Anrufe nicht. Es kommt immer die Meldung "nummer ist nicht vergeben" ausgehende Anrufe sowie internet funktiomieren. was kann ich jetzt tun. Danke im vorraus
1151
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 12 Jahren
123019
4
40
Gelöst
vor 7 Jahren
1036
0
3
12985
0
5
Gelöst
469
0
1
Gelöst
1727
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@dieterr1
Ganz einfach - mehr Infos preisgeben, alle wichtigen Angaben fehlen.
Zumindest der verwendete Routertyp u. dessen Firmwareversion
sind zwingend erforderlich.
Noch besser: welche Telefone verwendet werden.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
@dieterr1
Die Firmware ist aktuell.
Wurden die entsprechenden Rufnummern auch dem / den Telefonen
richtig zugewiesen?
Die Frage nach den verwendeten Telefonen wurde leider nicht beantwortet.
Antwort
von
vor 7 Jahren
die nummern sind laut eintrag im router richtig eingetragen. das telefon ist ein analoges panasonic. aber auch mit ein alten telefon von der telekom funktioniert es nicht
Antwort
von
vor 7 Jahren
@dieterr1
Dann hilft nur eines:
Eine Störung melden über
www.telekom.de/stoerung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sofern keine Anrufweiterleitung auf eine ungültige Rufnummer eingestellt worden ist klingt es fast danach als wenn der Auftrag noch nicht komplett durch die Systeme gelaufen ist.
Entweder auf ein Teamie warten oder über die 0800 330 1000 sich melden und nachfragen ob der Auftrag durch die Systeme gelaufen ist.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei "nummer ist nicht vergeben",
gibt es nur 2 Möglichkeiten,
entweder ist die Umstellung nicht richtig durch die Systeme gelaufen,
oder bei Providerwechsel wurde die Nummer an alter Stelle gekündigt
in an neuer Stelle noch nicht eingefügt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
schön, dass Sie sich hier angemeldet haben. Wie sieht es denn heute aus? Ertönt die Meldung noch immer und sind alle drei Rufnummern davon betroffen?
Viele Grüße
Jonas J.
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sie sind nun wieder ankommend erreichbar.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für ihre Hilfe
Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Sie sind nun wieder ankommend erreichbar.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von