Solved
Nach Umstellung auf IP keine eingehenden Anrufe
7 years ago
nach der Umstellung auf voip am 25.6 funktionieren die eingehenden Anrufe nicht. Es kommt immer die Meldung "nummer ist nicht vergeben" ausgehende Anrufe sowie internet funktiomieren. was kann ich jetzt tun. Danke im vorraus
1164
16
This could help you too
Solved
12 years ago
123025
4
40
Solved
1047
0
3
13007
0
5
Solved
498
0
1
Solved
3381
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@dieterr1
Ganz einfach - mehr Infos preisgeben, alle wichtigen Angaben fehlen.
Zumindest der verwendete Routertyp u. dessen Firmwareversion
sind zwingend erforderlich.
Noch besser: welche Telefone verwendet werden.
4
from
7 years ago
@dieterr1
Die Firmware ist aktuell.
Wurden die entsprechenden Rufnummern auch dem / den Telefonen
richtig zugewiesen?
Die Frage nach den verwendeten Telefonen wurde leider nicht beantwortet.
from
7 years ago
die nummern sind laut eintrag im router richtig eingetragen. das telefon ist ein analoges panasonic. aber auch mit ein alten telefon von der telekom funktioniert es nicht
0
from
7 years ago
@dieterr1
Dann hilft nur eines:
Eine Störung melden über
www.telekom.de/stoerung
Unlogged in user
from
7 years ago
Sofern keine Anrufweiterleitung auf eine ungültige Rufnummer eingestellt worden ist klingt es fast danach als wenn der Auftrag noch nicht komplett durch die Systeme gelaufen ist.
Entweder auf ein Teamie warten oder über die 0800 330 1000 sich melden und nachfragen ob der Auftrag durch die Systeme gelaufen ist.
1
from
7 years ago
Bei "nummer ist nicht vergeben",
gibt es nur 2 Möglichkeiten,
entweder ist die Umstellung nicht richtig durch die Systeme gelaufen,
oder bei Providerwechsel wurde die Nummer an alter Stelle gekündigt
in an neuer Stelle noch nicht eingefügt.
Unlogged in user
from
7 years ago
schön, dass Sie sich hier angemeldet haben. Wie sieht es denn heute aus? Ertönt die Meldung noch immer und sind alle drei Rufnummern davon betroffen?
Viele Grüße
Jonas J.
0
7
from
7 years ago
Sie sind nun wieder ankommend erreichbar.
Viele Grüße
Jonas J.
from
7 years ago
Vielen Dank für ihre Hilfe
0
from
7 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Sie sind nun wieder ankommend erreichbar.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Unlogged in user
from