Gelöst
Nach Umstellung auf IP keine eingehenden Anrufe
vor 7 Jahren
nach der Umstellung auf voip am 25.6 funktionieren die eingehenden Anrufe nicht. Es kommt immer die Meldung "nummer ist nicht vergeben" ausgehende Anrufe sowie internet funktiomieren. was kann ich jetzt tun. Danke im vorraus
1164
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 12 Jahren
123025
4
40
Gelöst
vor 7 Jahren
1047
0
3
13007
0
5
Gelöst
498
0
1
Gelöst
3381
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@dieterr1
Ganz einfach - mehr Infos preisgeben, alle wichtigen Angaben fehlen.
Zumindest der verwendete Routertyp u. dessen Firmwareversion
sind zwingend erforderlich.
Noch besser: welche Telefone verwendet werden.
4
von
vor 7 Jahren
@dieterr1
Die Firmware ist aktuell.
Wurden die entsprechenden Rufnummern auch dem / den Telefonen
richtig zugewiesen?
Die Frage nach den verwendeten Telefonen wurde leider nicht beantwortet.
von
vor 7 Jahren
die nummern sind laut eintrag im router richtig eingetragen. das telefon ist ein analoges panasonic. aber auch mit ein alten telefon von der telekom funktioniert es nicht
0
von
vor 7 Jahren
@dieterr1
Dann hilft nur eines:
Eine Störung melden über
www.telekom.de/stoerung
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Sofern keine Anrufweiterleitung auf eine ungültige Rufnummer eingestellt worden ist klingt es fast danach als wenn der Auftrag noch nicht komplett durch die Systeme gelaufen ist.
Entweder auf ein Teamie warten oder über die 0800 330 1000 sich melden und nachfragen ob der Auftrag durch die Systeme gelaufen ist.
1
von
vor 7 Jahren
Bei "nummer ist nicht vergeben",
gibt es nur 2 Möglichkeiten,
entweder ist die Umstellung nicht richtig durch die Systeme gelaufen,
oder bei Providerwechsel wurde die Nummer an alter Stelle gekündigt
in an neuer Stelle noch nicht eingefügt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
schön, dass Sie sich hier angemeldet haben. Wie sieht es denn heute aus? Ertönt die Meldung noch immer und sind alle drei Rufnummern davon betroffen?
Viele Grüße
Jonas J.
0
7
von
vor 7 Jahren
Sie sind nun wieder ankommend erreichbar.
Viele Grüße
Jonas J.
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für ihre Hilfe
0
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Sie sind nun wieder ankommend erreichbar.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von