Gelöst

Nach Umstellung auf IP: Rufnummern ungültig/unbekannt

vor 8 Jahren

Guten Abend , wir sind gerade etwas verzweifelt: Heute wurde unser Anschluss von ISDN auf IP umgestellt und ohwohl wir selbst Anrufe tätigen können und im Speedport bei "Telefonie" alles "grün" ist, kann uns niemand telefonisch erreichen. Beim Versuch uns anzurufen, kommen nur Ansagen wie "Rufnummer ungültig" oder "Teilnehmer unbekannt" Besorgt Ich habe hier im Fourm gelesen, dass man sich ein paar Stunden gedulden soll, doch die Umstellung war kurz nach 16:00 Uhr heute erfolgreich abgeschlossen und wir sind auch jetzt um kurz nach 21 Uhr nicht erreichbar. Was kann ich tun? Vielen Dank für Hilfe! Grüße ins Forum, Wiebke

715

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Problem glöst: Ich habe zwar nicht ganz verstanden, was nun genau gemacht wurde, aber die freundlichen Mitarbeiter_innen der Telekom haben den Fehler behoben.

     

    Dickes Lob an dieser Stelle für die schnelle Fehlerbeseitigung!

    Grüße, Wiebke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von