Gelöst
Nach Umstellung auf IP: Rufnummern ungültig/unbekannt
vor 8 Jahren
Guten Abend , wir sind gerade etwas verzweifelt: Heute wurde unser Anschluss von ISDN auf IP umgestellt und ohwohl wir selbst Anrufe tätigen können und im Speedport bei "Telefonie" alles "grün" ist, kann uns niemand telefonisch erreichen. Beim Versuch uns anzurufen, kommen nur Ansagen wie "Rufnummer ungültig" oder "Teilnehmer unbekannt" Ich habe hier im Fourm gelesen, dass man sich ein paar Stunden gedulden soll, doch die Umstellung war kurz nach 16:00 Uhr heute erfolgreich abgeschlossen und wir sind auch jetzt um kurz nach 21 Uhr nicht erreichbar. Was kann ich tun? Vielen Dank für Hilfe! Grüße ins Forum, Wiebke
715
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4698
0
7
Gelöst
588
0
2
vor 9 Monaten
132
0
2
380
0
3
Akzeptierte Lösung
holnix
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 8 Jahren
Problem glöst: Ich habe zwar nicht ganz verstanden, was nun genau gemacht wurde, aber die freundlichen Mitarbeiter_innen der Telekom haben den Fehler behoben.
Dickes Lob an dieser Stelle für die schnelle Fehlerbeseitigung!
Grüße, Wiebke
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holnix