Alte Rufnummer nach Umstellung auf Glasfaser
vor 2 Monaten
Hallo zusammen!
Nach der Umstellung auf einen Glasfaseranschluss haben wir drei neue Rufnummern bekommen. Allerdings hätten wir gern die alte Rufnummer wieder zurück. Wie kann ich das beantragen oder passiert das automatisch?
Vorab vielen Dank und freundliche Grüße
K. Franz
162
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1640
0
3
Gelöst
4453
0
6
565
0
2
Gelöst
431
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo zusammen! Nach der Umstellung auf einen Glasfaseranschluss haben wir drei neue Rufnummern bekommen. Allerdings hätten wir gern die alte Rufnummer wieder zurück. Wie kann ich das beantragen oder passiert das automatisch? Vorab vielen Dank und freundliche Grüße K. Franz
Hallo zusammen!
Nach der Umstellung auf einen Glasfaseranschluss haben wir drei neue Rufnummern bekommen. Allerdings hätten wir gern die alte Rufnummer wieder zurück. Wie kann ich das beantragen oder passiert das automatisch?
Vorab vielen Dank und freundliche Grüße
K. Franz
Wenn ihr den GF Anschluss als neuen Vertrag gemacht habt und nicht als Wechsel, dann können die Nummern hineinportiert werden.
Das hilft Team wird Dich gerne dabei unterstützen.
Wann bist Du am besten telefonisch für das hilf Team erreichbar?
0
vor 2 Monaten
Nach der Umstellung auf einen Glasfaseranschluss haben wir drei neue Rufnummern bekommen. Allerdings hätten wir gern die alte Rufnummer wieder zurück.
Hallo zusammen!
Nach der Umstellung auf einen Glasfaseranschluss haben wir drei neue Rufnummern bekommen. Allerdings hätten wir gern die alte Rufnummer wieder zurück. Wie kann ich das beantragen oder passiert das automatisch?
Vorab vielen Dank und freundliche Grüße
K. Franz
Ich liebe unsere Vertriebspartner ;-(
Neuanschluß, mit vielen Gutschriften,.......
@KevFranz mit deinem alten Anschluß sind nicht nur die Telefonnummern verknüpft,
sondern auch z.B. gespeicherte Aufnahmen in Magenta-TV, E-Mail-Adresse, Cloud-Speicher, WEB-Page,.....
hier muß man viel lesen und arbeiten, und die auf den neuen Anschluß umzuziehen.
Eigentlich wäre das nur ein Vertragswechsel von DSL auf GF gewesen
(die MVD läuft weiter, nur die Anschlußart ändert sich);
klar hier bekommt man nicht die Gutschriften, und auch der Vertriebspartner weniger Geld (ein Neuvertrag ist immer mehr Wert als nur ein Vertragswechsel),
du mußt jetzt die Probleme beseitigen, die nicht entstanden wären, wenn der Vertriebspartner, die Kundenwünsche richtig umgesetz hätte.)
0
vor 2 Monaten
Hi @KevFranz,
ich kam gerade leider nicht durch. Wann passt ein Anruf?
Alles Gute,
Johannes
0
7
Antwort
von
vor einem Monat
Guten Morgen, @KevFranz!
Ja, ein Anruf ist nötig. Ohne Legitimation dürfen wir keine Auskunft zum Vertrag erteilen. 🙂 Also darf ich gleich durchklingeln oder doch lieber heute Abend?
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Antwort
von
vor einem Monat
Sie können gerne gleich anrufen.
Gruß
0
Antwort
von
vor einem Monat
Danke für deine Zeit und das angenehme Gespräch vorhin, @KevFranz! 🙂
Wie besprochen, sind die gewünschten Rufnummern bereits im Vertrag hinterlegt.
Wie du die Telefonnummern zuweist, erfährst du hier: t1p.de/pgo9k
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von