Alte Rufnummer nach Umstellung auf Glasfaser

vor 2 Monaten

Hallo zusammen!

Nach der Umstellung auf einen Glasfaseranschluss haben wir drei neue Rufnummern bekommen. Allerdings hätten wir gern die alte Rufnummer wieder zurück. Wie kann ich das beantragen oder passiert das automatisch?

Vorab vielen Dank und freundliche Grüße 

K. Franz

162

0

10

    • vor 2 Monaten

      KevFranz

      Hallo zusammen! Nach der Umstellung auf einen Glasfaseranschluss haben wir drei neue Rufnummern bekommen. Allerdings hätten wir gern die alte Rufnummer wieder zurück. Wie kann ich das beantragen oder passiert das automatisch? Vorab vielen Dank und freundliche Grüße  K. Franz

      Hallo zusammen!

      Nach der Umstellung auf einen Glasfaseranschluss haben wir drei neue Rufnummern bekommen. Allerdings hätten wir gern die alte Rufnummer wieder zurück. Wie kann ich das beantragen oder passiert das automatisch?

      Vorab vielen Dank und freundliche Grüße 

      K. Franz

      KevFranz

      Hallo zusammen!

      Nach der Umstellung auf einen Glasfaseranschluss haben wir drei neue Rufnummern bekommen. Allerdings hätten wir gern die alte Rufnummer wieder zurück. Wie kann ich das beantragen oder passiert das automatisch?

      Vorab vielen Dank und freundliche Grüße 

      K. Franz

      Wenn ihr den GF Anschluss als neuen Vertrag gemacht habt und nicht als Wechsel, dann können die Nummern hineinportiert werden. 

      Das hilft Team wird Dich gerne dabei unterstützen. 

      Wann bist Du am besten telefonisch für das hilf Team erreichbar?

      0

    • vor 2 Monaten

      KevFranz

      Nach der Umstellung auf einen Glasfaseranschluss haben wir drei neue Rufnummern bekommen. Allerdings hätten wir gern die alte Rufnummer wieder zurück.

      Hallo zusammen!

      Nach der Umstellung auf einen Glasfaseranschluss haben wir drei neue Rufnummern bekommen. Allerdings hätten wir gern die alte Rufnummer wieder zurück. Wie kann ich das beantragen oder passiert das automatisch?

      Vorab vielen Dank und freundliche Grüße 

      K. Franz

      KevFranz
      Nach der Umstellung auf einen Glasfaseranschluss haben wir drei neue Rufnummern bekommen. Allerdings hätten wir gern die alte Rufnummer wieder zurück.

      Ich liebe unsere Vertriebspartner ;-(

      Neuanschluß, mit vielen Gutschriften,.......

      @KevFranz  mit deinem alten Anschluß sind nicht nur die Telefonnummern verknüpft,

      sondern auch z.B. gespeicherte Aufnahmen in Magenta-TV, E-Mail-Adresse, Cloud-Speicher, WEB-Page,.....

      hier muß man viel lesen und arbeiten, und die auf den neuen Anschluß umzuziehen.

      Eigentlich wäre das nur ein Vertragswechsel von DSL auf GF gewesen

      (die MVD läuft weiter, nur die Anschlußart ändert sich);

      klar hier bekommt man nicht die Gutschriften, und auch der Vertriebspartner weniger Geld (ein Neuvertrag ist immer mehr Wert als nur ein Vertragswechsel),

      du mußt jetzt die Probleme beseitigen, die nicht entstanden wären, wenn der Vertriebspartner, die Kundenwünsche richtig umgesetz hätte.)

      0

    • vor 2 Monaten

      Hi @KevFranz,

       

      ich kam gerade leider nicht durch. Wann passt ein Anruf?

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      0

      7

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Guten Morgen, @KevFranz!

       

      Ja, ein Anruf ist nötig. Ohne Legitimation dürfen wir keine Auskunft zum Vertrag erteilen. 🙂 Also darf ich gleich durchklingeln oder doch lieber heute Abend?

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Sie können gerne gleich anrufen.

      Gruß

      0

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Danke für deine Zeit und das angenehme Gespräch vorhin, @KevFranz! 🙂

       

      Wie besprochen, sind die gewünschten Rufnummern bereits im Vertrag hinterlegt. 

       

      Wie du die Telefonnummern zuweist, erfährst du hier: t1p.de/pgo9k 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von